ITT Auftrag zur Portaluntersuchung

Aus Mythopedia

Im Namen der Herrin der Winde erbitten wir die Hilfe Aller, die sich Diener Aeris nennen! Die grünen Kristalle der Leere, welche in die Portalstümpfe gerammt wurden müssen auf jede erdenkliche Art untersucht werden! Unsere Gelehrten haben entschieden, dass folgende Informationen unerlässlich für jedes weitere Vorgehen in dieser Sache sind und bitten um entsprechende Untersuchungen:

I - Eine Untersuchung aller arkanen Kräfte und Strömungen im Auftrag Loowen Laubfalls.

II - Eine Untersuchung aller klerikalen Kräfte und Strömungen im Auftrag Ar'janka Sinas.

III - Eine Untersuchung auf alchemistischem Weg im Auftrag Aileen Südwinds.

IV - Eine Untersuchung des Gewalt- und Gefahrenpotentials im Auftrag Alando Wolkenwanderers.

Uns ist bekannt, dass die Portale und alles was mit ihnen in Verbindung steht eine sehr gefährliche Auswirkung auf jeden lebenden Geist hat, der sich näher mit ihnen beschäftigt. Daher raten wir euch dringend einen Fokus und neutrale, unbelebte Wissenspeicher für eure Untersuchung zu verwenden und nicht selber in direkten Kontakt mit den Leere Artefakten zu treten. Im Besitz der vier Auftraggeber befinden sich mehrere Wissensspeicher, die jedoch erst auf das entsprechende Fachgebiet geeicht werden müssen. Einem erfahrenen Magier oder Priester sollte dies jedoch kein Problem sein. Wenn einer unter euch einen anderen Weg kennt das Wissen zu extrahieren so soll uns dies auch willkommen sein! Sobald ihr die Wissensspeicher gefüllt habt bringt diese zu uns zurück und wir werden euch weitere Instruktionen geben.

Für Aeris!