ITT Bedrohungsanalyse Enneagesimae Quihen Tiash'a

Aus Mythopedia

Inhalt

Objekt EQT-01/A, Kor'Zul-et 4

Objekt EQT-02/A, Ahat Decyrmiron

Objekt EQT-03/A, Shai ksun Aret

Objekt EQT-04/A, Nor-na

Objekt EQT-05/A, Sim Sin'Karaleth

Objekt EQT-06/A, Lho'Pentaphaiell

Objekt EQT-07/A, Exar Charon

Objekt EQT-08/A, Shragga Sigmyndjar


In Auftrag gegeben durch die Verwaltung Siegelstatts

im Jahre 2 des Paktes

Archiviert und analysiert durch Rikan Hay-ro-kan im Dienste der Herrin Ashantiala.

Objektnnummer EQT-01/A
Name Kor'Zul
Volk Ankh
Größe 84 Striche
Augenfarbe braun
Alter 7 Zyklen
Zugehörigkeit Zentralregion
Verwaltungsbezirk Methraton Thul
Verweise kein Eintrag; Sondervermerk et4
Einträge Erschaffen im Portalknoten Methraton Thuls

Herstellung durch und nach Vorbild von Ar'janka'feyn Kor'Zul

Erste stabile et-Form

Kurz nach Erschaffung in Behandlung; Einträge zu schweren

physiologischen Traumata und oberflächlichen Sektionen. Ursache unbekannt.

Vor zwei Zyklen Shragga Sigmyndjar an der Enneagesimae unterstellt Verblieb auf eigene Entscheidung nach Ablauf seines Auftrags dort

Bemerkungen et4; vierte Generation der Konstrukte

Forschung wurde nach et7 zu Gunsten der Entwicklung des Smaragdherz-Vortices aufgegeben

Gilt als Mentor Oralie Siebenherz und Sephistikos, scheint von diesen jedoch nur als Kontakt zur Quihen Tiash'a genutzt worden zu sein nachdem ihnen Sigmyndjar den Zugang verwehrte

Maßgeblicher Akteur bei der Abwehr der Kan und Rikan Angriffe

Ein Angriff mit Xerikan wird nicht empfohlen so lange Kor'zul-et4 sich an der Enneagesimae aufhält!

Forschung Vermutete Entwicklung des Entropieprojektes an der Quihen Tiash'a

Mehrere Lehren und Vorträge zur Differenzanalyse zwischen den Völkern des Großen Bundes und den Quihen Assil Geschlechtern sowie der möglichen Modifikation ersterer (nicht putliziert; es liegen lediglich Auszüge aus akquirierten Originalen vor)

Vermutete Mittäterschaft bei der Erschaffung Schwarzen Eises

Vermutete Mittäterschaft bei der exestenziellen Dekreation

Obwohl sie gemeinsam nie etwas publizierten wird eine enge Vertraut- und Verbundenheit mit Mechemica Ultima Nor'na vermutet

Publikationen - "Die Zukunft des Seins. Eine grundlegende Theorem-Sammlung zur Entrückung", Textsammlung, mit Ahat Decyrmiron (Kapitel 4-7), Enneagesimae Akademie Quihen Tiash'a im 3. Jahr seines Dienstes.

- "Von der Tiefe bis in die Sterne. Gedanken zum letzten Weg der großen Schöpfer", Aufsatzsammlung, Tetragesimae Akademie Agminsbruch, 7899838.

- "Absolute Macht.", Kurztext, Methraton Thul, 7899838.

- "Verzeichnis der Schriften des 1. Zeitalters", Literaturverzeichnis mit Quellenangaben, Hochbibliothek der Ar'janka'feyn, 7899837.

- "Das Ende der Allmacht, eine Analyse der göttlichen Enrückung.", Arbeit, mit Ahat Decyrmiron (Kapitel 1 & 3), Enneagesimae Akadmie Quihen Tiash'a im 3. Jahr seines Dienstes.

- "Das Absolute System. Vom Wechsel der Ordo und Kaos", Abstrakt, Enneagesmiae, 3. Jahr seines Dienstes.

Loyalitätsanalyse Die et4-6 Generationen zeichneten sich durch ihre besondere geistige Eigenständigkeit aus. Dies führte zwar zu einer stark erhöhten Kreativität jedoch auch zu ausgeprägtem Individualismus. Eine Abhängigkeit gegenüber Ar'janka'feyn Kor'Zul ist zwar naheliegend doch liegen tatsächlich keine Beweise für eine solche vor. Besonders seine Weigerung die Enneagesimae nach Ablauf seines Auftrags wieder zu verlassen deutet auf einen Bruch zwischen Kor'Zul und dem et4 hin.
Stabilitätsanalyse Mental: Sehr hoch. Direkt offensiv. Sehr gefährlich.

Physisch: Sehr hoch. Künstlich perfektioniert. Äußerst gefährlich.

Elementar: Niedrig. Kein Potential bekannt.

Stabilität: Sehr hoch. Berechenbar.

Schwächenanalyse Die folgenden Themen könnten womöglich unkontrollierte emotionale Reaktionen hervorrufen:

- Vergangenheit mit und Schöpfung durch Ar'janka'feyn Kor'zuhl.

- Anzweiflung absoluter Systeme und Gesetzmäßigkeiten.

- Zerstörung der Ordnung.

Außerdem gibt es Hinweise auf eine ungeklärte Verbindung mit Orphaliot Almahandir. Weitere Nachforschungen nötig.


Objektnnummer EQT-04/A
Name Nor-na
Volk Ankh
Größe 80 Striche
Augenfarbe dunkelgrün
Alter 123 Zyklen, 4 Jahre
Zugehörigkeit (unbekannt, kein gültiger Eintrag)
Verwaltungsbezirk (unbekannt, kein gültiger Eintrag)
Verweise kein Eintrag
Einträge Erhebung zur Mechemica im Alter von 8 Zyklen, 1 Jahr.

Erhebung zur Mechemica Ultima im Alter von 79 Zyklen, 3 Jahre.

Ausgezeichnet mit dem Grauen Kreuz der Ankh (für die Errichtung der 9 Brücken von Assansol).

Viermalige Trägerin der Zyklus-Ehrung Hakarioths (für verschiedene herausragende Entwicklungen von Werkzeugen).

Vor zwölf Zyklen Shragga Sigmyndjar an der Enneagesimae unterstellt.

Kein Eintrag vorhanden zu permanenten Ämtern oder Rängen.

Bemerkungen Verfeinerung der Konstruktion der Quihen Tiash'a; Schaffung der Oktagenese, einem stabilen Zugang zur Tiasha'a

Gesimae von Hector und Garvan, beide distanzierten sich jedoch von ihr. Lediglich einige Schüler blieben vorerst bei ihr, darunter die Individuen Malamariam und Gerchow Pariwal bevor diese sich ihrer Schwester zu wandten.

Forschung Auch wenn sie von allen Akteuren der Enneagesmiae am wenigsten Publikationen hervor brachte war ihr praktisches Werk von unermesslichem Wert. Wir können nur raten, welche Einflüsse sie auf die Konstruktion der Ewigen Jugend Assansols hatte, ein Projekt welches später von ihrer Schwester fortgeführt wurde. Darüber hinaus darf davon ausgegangen werden, dass auch alle anderen Apparaturen und Schöpfungen welche einen gewissen Grad an Konstruktion erforderten, maßgeblich von ihr voran getrieben und zur Brillianz geführt wurden. Am gefährlichsten sollte dabei die Oktagenese eingeschätzt werden, die es der Enneagesimae seit Aufzeichnungen existieren zum ersten Mal ermöglicht, vollständig auf die in der Quihen Tiash'a schlummernden Kräfte zuzugreifen. In späterer Folge scheint es maßgeblich sie gewesen zu sein, welche die Bohrungen an der Tiash'a vornahm um Kanäle jenseits der vorhergesehenen Wege zu öffnen. Die Narben dieser Taten werden noch in tausenden von Jahren am Quell zu sehen sein. Diese Schande ist auf immer mit ihrem Namen verknüpft.
Publikationen "Die strukturierte Konstruktion.", Gründungsurkunde der Schule der Architekten, Enneagesimae Akademie Quihen Tiash'a, 7899838.

"Oktagenese Zustand 3. Ein kurzer Leitfaden zur sicheren Verwendung.", Kurztext, mit Shragga Sigmyndjar, Enneagesimae Akademie Quihen Tiash'a, 7899837.

"Ewige Jugend", Co-Autor. Veröffentlichung durch Sim Sin'Karaleth und Shai ksun Aret, Methraton Thul, 7899836.

"Die Schönheit einer Glocke. Modulationen jenseist der Seele.", lyrische Sammlung, mit Sa-Rya, Assansol, 7899829.

Loyalitätsanalyse Es ist bei diesem Individuum besonders schwer einzuschätzen, wie ihre persönlichen Loyalitäten verlaufen. Sie ist unseres Wissen nach zwar von zentraler Bedeutung für die Vorgänge an der Quihen Tiasha'a doch zugleich auch kaum im Vorfeld oder Verlauf dieser Ereignisse dort ernsthaft aufgefallen. Das Einzige was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass jegliche Verbindungen nach Aussen nach den Ereignissen um ce len Dulos beendet wurden.
Stabilitätsanalyse (Sektion unter Verschlusss. Freigabe nur mit Zustimmung von ce len Dulos).
Schwächenanalyse Die folgenden Themen könnten womöglich emotionale Schwachpunkte sein und gegen sie verwendet werden:

- Der Verrat ihrer Schwester an den Ankh und folgenden Wahl eines Gefährten aus dem Dienervolk der Ca-jel, mit folgender Änderung ihres Namens (zu S. ce len Dulos).

- Begrifflichkeiten und Zusammenhänge rund um die "Kongregation des Ewigen Fleisches".

- Die Schande der Narben, siehe Forschungen. Öffentliche Demütigungen in Folge des Bekanntwerdens dieser Zusammenhänge.

- Einzelnen Berichten zu Folge hat sie eine Neigung zur Anhäufung materieller Güter.

Objektnnummer EQT-02/A
Name Ahat Decyrmiron
Volk Aemori
Größe 109 Striche
Augenfarbe weiss
Alter 169 Zyklen
Zugehörigkeit Region des Nordens
Verwaltungsbezirk Sturmberg
Verweise keine Einträge
Einträge Janka'khar aus dem Norden

Einzelner und abgelegener Wohnsitz

Zahlreiche Vorträge und Veröffentlichungen über Konzepte der Logik

Mehrfacher Suina Großmeister

Erhebung in den Rang des Ra'Jank'ahr'feyn vor 32 Zyklen

Berufung in den Stand des Ar'janka'kahr vor 17 Zyklen für besondere Brillianz und Pflichtbewustsein

Bemerkungen Trägt als Ar'janka'kahr das Clava Liharquin. Er hat eine besondere Verbindung zu den Edalphi, denen er als Heilsbringer und Ideal gilt. In vielen Stämmen soll er sogar als Allvater verehrt werden. Die zunehmende Abwanderung von Stämmen in die Nähe der Tiash'a könnte damit in Verbindung stehen. Den Beobachtungen zu Folge verstärkt er gemeinsam mit Sim Sin'Karaleth seine Bemühungen, die Edalphi als eigene Dienerkaste der Enneagesimae zu etablieren.

Rechte Hand Shragga Sigmyndjars und Verwalter der Lehren.

Forschung Wie allgemein bekannt ist widmete sich Decyrmiron schon viele Jahre vor seiner Zeit an der  Quihen Tiash'a der Analyse und philosophischen Ergründung der sterblichen Seele. Seine Modelle zur Analyse der Aspekte des Seins sind einzigartig und bilden die Grundlage aller moderner Methodik (siehe Publikationen). Über seine Forschungen der letzten Jahre ist wenig bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass dies auf Grund der Natur seiner Arbeit so ist und er sich um die Analyse der Dekonstruktion sowie Negation bemüht. Es gibt einzelne Hinweise darauf, dass er die Erkenntnis aus der Animation lebloser Objekte systematisch weiterentwickelt um seine im Basiswerk "Mein Geist in ihm" postulierte Vision der artifiziellen externen Wesenshüllen mit neuen Mitteln erneut aufgreift.

Unterstütze die Mechemica Ultima in der Theorie der Octagenese.

Publikationen "Über den Wert des Einzelnen. Die Struktur der ordentlichen Gemeinschaft", Hochbibliothek der Ar'janka'feyn, 7699837.

"Die Ordnung einer Welt. Lehren für Dienervölker", Literaturverzeichnis, Hochbibliothek der Ar'janka'feyn, 7699839.

"Gedanken zur Delokalisation der Aspekte", Aufsatz, erschienen in "Aeris Wege des Wandels" von Ar'jankan Kor'Zul, Enklave des Nordens, 7794888.

"Das lebendige Khaibit - eine Begenung mit unserem exestentiellen Antipol.", Langwerk, mit Shragga Sigmyndjar, Methraton Thul, 7794987

"Mein Geist in ihm.", Textsammlung, mit Ar'janka Kor'Zul, Methraton Thul, 7881112.

"Angewandte Octaform", Aufsatzsammlung, Co-Autor mit Mechemica Ultima Nor-na und Kor'zuhl-et4.

"Ich bin frei. Die Gedanken jenseits des Denkbarens.", Co-Autor des Hauptwerkes von Shragga Sigmyndjar, Enneagesimae Akademie Quihen Tiash'a, 7897887.

"Ar Sintar: Die Faszination.", Aufsatz, Enneagesimae Akademie Quihen Tiash'a, 789998.

"Das Ende: Nan-urr-thulnar.", Kurztext (verschollen), ursprüngliche Auflage und Publikation unbekannt.

Loyalitätsanalyse Es ist davon auszugehen, dass die Spannungen zwischen dem Invididuum sowie Shragga Sigmyndjar noch im laufenden Zyklus zum Ausschluss Decyrmirons von der Tiash'a führen. Es sind keine besonderen persönlichen Bindungen zu anderen Individuuen an der Enneagesimae bekannt, welche ihn dort halten könnten. Außerdem gilt sein Hauptwerk gemeinhin als vollendet.

Anmerkung: Es ist außerdem meine Pflicht hier zu ergänzen, dass ich in einem früheren Auftrag für meine Herren bereits Kontakt zu Decyrmiron hatte und einen niederen Beitrag leistete, um den Ar'janka Kor'Zul von ihm zu entfremden.

Stabilitätsanalyse Mental: Sehr hoch bis Omnipotent.

Physisch: Niedrig bis fragil.  

Elementar: Sehr hoch, hohe Begabungallgemeinen Wirkens.

Stabilität: Sehr hoch. Berechenbar.

Schwächenanalyse Er mag als einer der kundigsten und intelligentesten Lebenden gelten und ein strategisches Genie besitzen, wie es womöglich nie wieder geboren wird doch fehlt ihm der Antrieb. Es wird von einer direkten Konfrontation abgeraten. Es sollte möglich sein ihn allein mit externen Anreizen von der Quihen Tiash'a zu entfernen.