ITT Brief Le'anes an Eliar

Aus Mythopedia

3 Zyklen nach dem letzten Jahr der Regierung Eliars, der Herrin des Windes und Herrscherin des gesamten Rundes der Schöpfung, verfasst von Le'Ane, Kristallthron im Dienst der Herrin.

So höre, geliebte Herrin, obgleich die Geschehnisse jener Nacht schon lange Jahre zurückliegen und ich alt geworden bin, so habe ich sie doch noch einmal niedergeschrieben und mit Ruathin zur Ruhe gelegt, auf dass sein Geist niemals vergesse, was ich noch immer, nun trauerumwölkt im Herzen trage. Noch ein letztes Mal wollte ich dir den tief verbundenen Dank des Volkes der Naldar aussprechen, wir werden dich missen, doch zu wissen, dass du nicht dem Tod überantwortet wurdest, sondern auch weiter über uns wachst gibt mir eine Sicherheit, welche wohl nur die wenigsten Herrscher haben können. Und dafür möchte ich dir auch als einzelne Seele, gleich wie unbedeutend ich bin, aus aller Kraft meines Herzens danken, als Freundin und als Dienerin.

Mögest du finden, wonach du suchst.

Ar'Janka Le'Ane