ITT Briefe der Waffenmeister

Aus Mythopedia

Briefe der Waffenmeister

Brief 1

2. Wintstag im 23ten Mond nach den 5 Tränen

Wenn es die Möglichkeit gibt, auf beiden Pfaden zu wandern. Den der unsterblichen Liebe zu dir und den als dein Kontrahent, dann sehe ich ihn einfach nicht. Wie kann ich nur weiterhin dem Feuer als Waffenmeister dienen. Ma'hia mein Funke was wird ,wenn wir gegeneinander antreten müssen...?

Ral'he

Waffenmeister Ignis


Brief 2

3 Fyrstag im 23 ten Mond nach den 5 Tränen

Wo ist der Mann, den ich verehre? Hier schreibt mir ein Häufchen Elend. Wir wussten beide, worauf wir uns einlassen und dass der Tag naht, wo wir uns beide gegenüberstehen, war abzusehen... Wir sind die Waffenmeister, unser ist ein Leben der Prüfungen. Auch dies ist eine Prüfung, wenn auch vielleicht die schwierigste von allen und du verlierst sie. Sei stark und wisse dass, wenn du mich im Kampf tötest, dies die größte Prüfung und der größte Liebesbeweis ist, den du erbringen kannst.

Ma'hia

Waffenmeisterin Aquas


Brief 3

3 Meerstag im 23 ten Mond nach den 5 Tränen

Wie kannst du nur so stark sein, wenn ich mich verloren fühle. Von jedem anderen wären diese Worte beleidigend. Wir sind so sehr verschieden und doch ein Teil des Anderen. Du sprichst von Prüfungen, doch was nützen die Prüfungen, wenn doch alles zu vergehen scheint. Wir werden sterben, der eine durch die Hand des Anderen, der Andere durch die Hand des Krieges selbst. Gib mir Licht, mein Funke, ich verliere meinen Weg.

Ral'he

Waffenmeister Ignis


Brief 4

3 Mahntag im 23 ten Mond nach den 5 Tränen

Wasser ist stark, denn es findet immer seinen Weg. Ich, mein Liebster, werde dir keine Hoffnung geben, denn Hoffnung und Liebe sind es nicht, die du brauchst. Du brauchst Kampfkraft, auch wenn sie gegen mich gerichtet sein mag. Was für eine Ironie, dass das Wasser das Feuer anfacht muss.

Ma'hia

Waffenmeisterin Aquas


Brief 5

3 Mahntag im 23 ten Mond nach den 5 Tränen

Du wankelnder Heuchler, was will ich mit einem Feuer, dass bei dem Angesicht von Regenwolken verlischt. Schreibe mir nicht mehr. Feuer, dem das Wasser ein Vorbild an Kampfkraft sein muss, ist meiner nicht würdig.

Ma'hia

Waffenmeisterin Aquas


Brief 6

4 Erztag im 23 ten Mond nach den 5 Tränen

Ich schrieb einmal, dass nichts aus deiner Feder mich kränken würde. Dieses Versprechen werde ich zusammen mit unserer Liebe in die verzehrenden Flammen werfen, zänkisches Weib. Das Wasser wird schon sehen, was das Feuer vermag. Wir sehen uns auf dem Kampfplatz, erwarte keine Gnade.

Ral'he

Waffenmeister Ignis


Angekohlte Seite aus einem Tagebuch

4 Wintstag im 23 ten Mond nach den 5 Tränen(durchgestrichen)

4 Wintstag im Mond von Ma'hias tausend Tränen

Dies war wohl das schwierigste, was je für mein Element geschehen. Ich weiß, dass es richtig und notwendig war, ihn glauben zu machen, ich sei zänkisch und wankelmütig. So ist das Wasser nie gewesen, doch musste das Feuer dies glauben, um brennen zu können. Oh ihr Elemente, ihr habt mich verschont und mein Wunsch ist vermessen, aber ich wünschte, ihr hättet es nicht getan, denn nun wird ein jeder Tag ein toter Tag sein, denn es war notwendig, ihn zu verlieren, damit er sich selbst nicht verliert. Wären meine Tränen ein unendliches Meer, so würden sie doch nie mein Herz füllen, dort wo nun eine Leere ist, wo er war. Wenn Ignis auch die Liebe ist, ist Aqua dann die Trauer? Ihr habt uns beide leben lassen und doch sind wir entzweit. Ich habe viele Prüfungen bestritten, denn ich bin Ma'hia, Waffenmeisterin Aquas, doch an dieser zerbricht mein Selbst. Dunklen Wolken stehen am Horizont, während ich dies schreibe. Ein Kampf droht, in dem Liebe null und nichtig ist, und vielleicht bald schon wird meine Qual beendet sein.

Ma'hia