ITT Codex des Rakh

Aus Mythopedia

1) Wir sind das Schwarze Eis. Unsere Legion ist der Leib der Ordnung, der Imperator ist unsere Stimme.

2) Wir werden nicht ruhen bis das Chaos der Elemente von Mythodea getilgt ist. Ihre Vernichtung und der Untergang all jener die ihnen dienen ist unser Ziel.

3) Die Perfektion ist die Rüstung des Rakh. Unsere Einheit sein Schild - unser Wille sein Schwert. Auge in Auge tritt er dem Feind mit diesen Waffen gegenüber, damit dieser seine Stärke erkennt bevor er stirbt.

4) Das Chaos ist der Weg der Elemente. Unsere Legion ist ein schwarzer Wall, und Lücken darin gibt es nicht. Jeder der nicht Rakh ist hat seine Aufgabe direkt vom Imperator erhalten und führt sie mit all seiner Kraft aus um den Wall auf seine Art zu stärken.

5) Aus dem Chaos wurden wir geboren, um der Ordnung zu dienen. Wir sind das Schwert der neuen Schöpfung und der Imperator führt uns. Er ist das Auge, wir sind der Sturm!