ITT Der Eiserne Eid

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Stefan Max
Mitwirkende:weitere Autor:innen Christoph Röder, Anna Max
Jahr:20?

Eiserner Eid

Ihr fünf sakralen Elemente Mitrasperas hört mein Flehen, ezeuget meinen Eid!

Lange habe ich geschwiegen, lange haben wir unser Haupt geneugt vor der Macht der verfemten, doch das Schweigen soll ein Ende haben!

Hier stehe ich und rufe meinen Willen euch zu dienen in die kommende Nacht.

Nicht länger will ich meine Waffen ruhen lassen, sondern meine Klinge stolz erheben, auf dass jeder wisse, ich bin eisern im Glauben.

Nimmer will ich ruhen bis zu jenem Tag, da der Sieg der unsere ist und Mitraspera wieder frei.

So folge ich nun dem Willen der sakralen Elemente bis zum Sieg oder Tod und nimmer soll Frieden sein mit den Mächten der Verfemten.