ITT Der dreifache Ruf Ignis

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Sophia Richartz
Mitwirkende:
Jahr:2013



Der dreifache Ruf zu Ignis

Düsternis und Kälte umgeben uns auf unserem Weg und zerrissen und zerschunden ist unser Leib und unsere Kleidung. Wärme uns Herrin, dass wir nicht zagen im Angesicht von Fährnis und von Tod.

Ignis, brenne in uns.

Der Hass unserer Feinde schlägt schmerzhaft uns entgegen und mit Waffen und mit Worten versuchen sie uns zu erschlagen und zu vergiften. Stärke uns Herrin, dass wir nicht aufgeben zu streiten und zu wagen.

Ignis, brenne in uns.

Weit scheint das Ziel unserer Mühen und hoch hängen die Früchte unserer Begierde. Wecke den Funken in uns, dass uns die hohe Traube umso werter ist zu erringen für dich und für uns selbst.

Ignis, brenne in uns.