ITT Die Gemeinschaft von Xan'Teran

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Jörn Junghänel, Sebastian Lutter
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:2008

Die Gemeinschaft von Xan'Teran

Der Eid der Gemeinschaft von Xan'Teran und Xul'Terul

Ich bin ein Teil der Gemeinschaft von Xan'Teran und Xul'Terul. Den mir anvertrauten Schlüssel werde ich tragen und sichern, auf dass er niemals in die Hände der Verfemten fallen möge. Dies schwöre ich bei den Elementen. Niemals werde ich die verschworene Gemeinschaft aufdecken, niemals auch nur erwähnen. Niemals werde ich versuchen, die Identität der anderen Gemeinschafter zu erfahren, damit ich sie niemandem verraten kann. Ich schwöre bei den Elementen und allem was mir heilig ist, dass ich Xan Teran oder Xul'Terul schützen werde bis zum Tode und darüber hinaus. Zu gefährlich sind sie, als dass sie jemals in die Hände der Antielemente fallen dürfen.