ITT Die Tat der zweiten Völker

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Sophia Richartz
Mitwirkende:
Jahr:2012


Oh mein lieber Bruder,

Noch meine Kindeskinder werden sich von diesem Tag berichten als Mariêns Bote förmlich vor die hohen Chronisten des goldenen Wagens trat um den schon besprochenen auszuführen. Der ganze Tempel war anwesend und die Energie war fast greifbar. Das Ritual das das diesem Zeremoniell nachfolgte dauerte 5 Tage und 5 Nächte. Ich kann nicht glauben, dass jemals durch die Hand der Zweiten Völker etwas Größeres geschaffen worden ist. Es ist gelungen wir haben das Land selbst unter unseren Willen gezwungen. Ich muss dich bitten Stillschweigen zu bewahren denn diese Informationen sind sensibel und nur durch mein großes Vertrauen zu dir kann ich dir dieses überhaupt schreiben. Wenn mein Lehrmeister wüsste das ich diesen Brief verfasse… aber ich musste dir einfach berichten, denn ich weiß wie schwer dir dein Herz ist ob den Taten unseres Volkes und es ist wichtig das du weißt das wir zu Großem in der Lage sind.

Deine Schwester,

Lirien