ITT Fortlaufenden Bericht QU-ULTY23 zum Trank der Tiefen.

Aus Mythopedia

Protokollist: Ouai Rahinototupan

Nach enervierend zahlreichen Tagen der Wissens-Extraktion aus dem Subjekt "Singender" konnte die Versuchsreihe zur Verwendung des sogenannten Trankes der Tiefen der Testsubjekte begonnen werden. Offenbar wurde das Volk der Sephor'Assil von dem Schöpfer mit dem notwendigen Wissen um Möglichkeiten der Feldrekrutierung ausgestattet. Der Trank beschreibt ein hochpotentes Alchemikum, welches in die tiefen Ahnmarkstrukturen eindringt und dort in der Lage ist, die grundlegenden Auslegungen des Dieners umzuprägen. (Anmerkung des Protokollanten - Vergleiche den Initiations-Ritus der Ouai - Mutation) Im korrekt verlaufenden Mutationsablauf wird das Resultat angestrebt aus einem adäquat verfügbaren Dienervolk einen Sephor ́Assil zu machen.

Die geplante Testreihe wird mit verschiedenen Dienervolktestsubjekten vollzogen werden, um nachzuvollziehen, ob die elementare Prädisposition einen Einfluss auf die mutagenen Eigenschaften und den Gesamtverlauf hat. Eine erste zu überprüfende These geht davon aus, dass ein erhöhter Anteil an Aqua-Essenzen eher positiv und ein erhöhter Anteil an Ignis-Essenzen eher negativ für die Genesung des Subjektes sein werden.