ITT Fortlaufenden Bericht QU-ULTY32 zum Trank der Tiefen

Aus Mythopedia

Protokollist: Ouai Huixtocihuatl Etapalli

Die Testreihe wurde begonnen. Zur Forschungszwecken wird nachfolgend die Umwandlung eines Linestis unter kontrollierten Bedingungen durchgeführt. Die Eignung dieses Volkes wird als hervorragend betrachtet. Zur Umwandlung wird das destillierte Mutagen der Sephor'Assil genutzt. Bei dem Testsubjekt handelt es sich um einen Linesti, jung, schwach und abgemagert. Der Gesundheitszustand ist gerade noch akzeptabel. Alter: Schätzungsweise 16

Sommer.

Erster Tag

Der Trank wurde verabreicht. Das Testsubjekt wurde zu diesem Zweck sediert. Beim Aufwachen zeigte das Subjekt Anzeichen leichtes Unwohlseins.

Nachtrag

Das Subjekt wurde unter ständige Überwachung gesetzt und fixiert. Nach vollständigem Abklingen der Sedierung reagierte das Subjekt mit Raserei und schwer kontrollierbaren Wutausbrüchen. Es ist anzunehmen, das eventuell einengende Reaktionen nicht auftreten werden

Mögliche Lösungen zur Vereinfachung des Prozesses müssen nachfolgend näher betrachtet werden.

zweiter Nachtrag

Das Subjekt wurde sediert. Zur Vereinfachung des Prozesses musste das Subjekt bis auf weiteres ruhig gestellt werden. Dies wird als nötig betrachtet um Widerstand gegen den Prozess zu vermindern.

Zweiter Tag

Das Subjekt zeigte erste Mutationen am Kahat. Die Knochenauswüchse erinnern an die bekannten Mutationen der Sephor'Assil. Es ist anzunehmen, dass die gewünschte Wirkung eintritt.

Dritter Tag

Das Subjekt scheint seinen neuen Daseinszweck zu akzeptieren. Batodd und Jo'Kor haben sich scheinbar angeglichen. Das Subjekt folgte willig Befehlen und zeigte keine Anzeichen von weiteren Widerstand. Der Zustand des Kahats ist wie zu Beginn der Versuchsreihe.

Fünfter Tag

Genauere Untersuchungen des Jo'Kors und des Lo-Uttans haben gezeigt, dass der Prozess noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Ein Ungleichgewicht liegt weiterhin vor. Zur Unterstützung des Prozesses wird das Subjekt die nächsten Tage mit mehreren Sephor'Assil aufbewahrt.

Siebter Tag

Die soziale Abhängigkeit der Sephor'Assil untereinander scheint den Prozess zu begünstigen.

Tag 32

Das Subjekt kann nicht mehr eindeutig identifiziert werden.

Anmerkung zum Versuch:

Wiederholung des Versuchsprotokolls mit geeigneten Testsubjekten. Das Testsubjekt sollte deutlich markiert sein, die körperlichen Mutationen der Sephor'Assil lassen prägnante Narben oder äußerliche fremde Merkmale leider verschwinden.

Es kann hiermit bestätigt werden, dass die Völker Aquas für die Umwandlung sehr geeignet sind. Ich schlage vor, das Versuchsprotokoll mit Edalphi zu wiederholen.

Interpretation:

Das Schwert nie der Weg Aquas war
sein Wirken grausam, tief und kalt
der Strom den Widerstand umgeht
sein Weg ist in Weisheit gemalt
Tod dem der um Gnade fleht
Die Macht der Tiefen lässt die Wahl
zerschellt das Batodd auf dem Stein
oder geht das Lo-Uttan mit den Wellen
umfließt der ewige Fluss das Sein
meine Fragen dunkle Wasser erhellen