ITT Nalwar

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Sebastian Lutter, Sophia Richartz
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:Jahr

Und das Erbe von U'belem ist groß und schwer, denn es heißt Frieden. Sein Verschwinden ist ungeklärt und kam plötzlich, doch halten ihn die Weisen für tot. Wer das Erbe erhält, erhält die schwere Last. Wer nicht als ein Bruder von U'belem könnte diese Last tragen? Sein jüngerer Bruder Nalwar nahm das Erbe an, auch wenn es nicht für ihn bestimmt war. Seine Klugheit, sein taktisches Denken und seine Stärke bannten alle anderen Brüder und Kontrahenten hinter festen Mauern und Gefängnissen.

Als er alleine der Thronfolger war, nahm er diese Ehre an und verhalf mit Krieg, Angst und Stärke das Land zu neuem Ruhm, zu neuer Macht und zu neuem Glanz. Nie soll sein Denkmal vergessen werden, welches er sich setzte. Das Volk fürchtete ihn, doch mussten sie seine Leistungen für das Land und den Wohlstand anerkennen. Nalwar zerstörte das Erbe seines älteren Bruder U'belem um noch ein Größeres zu erschaffen, jedoch ein völlig Anderes und keiner wird sagen, ein unbedingt Schlechteres. Nalwar war ein wichtiger Herrscher, einer, der nicht vergessen werden sollte.

Durch einen Berater von Nalwar genehmigte Schrift