ITT Ritual der Schwächung

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Anne Wagner, Christian Wagner, Olav Möhring
Mitwirkende:-
Jahr:2013

Ritual der Schwächung

Haare und Nägel sind möglich, aber sind schwach. Blut ist gut. Etwas, das eng an sie gebunden ist, ist gut. Was Teil ist, muss stark genug mit dem Ganzen verbunden sein, dass ein Weg sich offenbart für Deine Macht. Ein Weg an den Schutzwirkungen der Apparatur vorbei.

Drei Kreise ziehe. Den außen gegen das Außen. Den mittleren für Dich. Den innen gegen die unermessliche Macht und die Augen Deines Feindes.

Lösche Feuer und Glut. Sperr den Wind ein. Verunreinige Wasser. Zerbrich den Stein. Alles über Deinem Anker, Deinem Fokus.

Zerstören wirst Du ihre Bindung so nicht können, aber schwächen. Das Kleine beeinflusst das Große.

Sie braucht einen einzigen Moment der völligen Ausgeglichenheit und Ruhe. Und Du kannst ihn ihr verwehren. So wirst Du Deinem Meister gut dienen.