ITT Sehnsucht nach dem Meer

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Lena Weber, Sophia Richartz
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:Jahr

Verehrter Vater und verehrte Mutter,

es ist nun schon einige Wochen her, dass ich euch eine Nachricht  zukommen ließ. Mir geht es den Umständen entsprechend gut und die Geschäfte laufen gut an. Es ist alles so ganz anders als daheim. Terra ist hier sehr stark und ich sehne mich so sehr nach dem Klang der Wellen, dem Rauschen der Winde Aeris und dem Schreien der Möwen über den Wassern und dem tiefen, unergründlichen Blau des Meeres.

Wenn meine Aufgaben hier beendet sind und die Straßen wieder bereisbar sein sollten, erbitte ich von euch die Erlaubnis so schnell wie möglich zurückkehren zu dürfen.

Möge Aqua euch reichen Fang und  gute Fahrt gewähren.

Eure euch liebende Tochter Arijanna