ITT Untotes Fleisch fand Rites'nahe

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Anja Schröder, Joschi Krüger
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:Jahr

Brüder und Schwester in IHREM Dienst!

Endlich ist der Tag da, an dem wir zu IHREN Ehren Euch und Eure Untergebenen zusammenrufen dürfen, denn unlängst ist es gelungen, in den tiefen und verschütteten Erinnerungen des noblen Rites'nahe den verborgenen Ort der Ruhestätte der Gebeine unseres hochgeehrten und vor der Versiegelung gefallenen Sankt Cyric Turncoat aufzudecken. Den Markierungen auf der beigefügten Landkarte aus alter Zeit mögt Ihr den ungefähren Ort entnehmen, auch wenn die Landschaft sich mittlerweile verändert haben mag. Doch mit IHREM Segen und in IHREM Namen werdet ihr die Stelle finden und die heiligen Reliquien bergen können. Sammelt für dieses wichtige Unternehmen Eure Getreuen um Euch. Wir werden unsererseits noch weiteren Tross und Gefolgschaft für Eure Walfahrt senden, denn wahrlich, viele, die ihre befleckten Seelen durch eine gefällige Tat vor IHRER gütigen Herrlichkeit reinzuwaschen wünschen, haben gefleht Euch begleiten zu dürfen.


Brüder und Schwestern in IHREM Dienst!

Es ist uns gelungen! Mit IHRER Macht ist es uns endlich gelungen, das lang vermisste Wissen aus dem Geist des Rites'nahe zu bergen! Keine Macht der Verblendeten ist stark genug, gegen eine Ewigkeit im Dienste IHRER Herrlichkeit zu bestehen!

Lang war der Ort der Stätte in Rites'nahe Kopf versiegelt, unzugänglich sogar für ihn selbst, der uns das Wissen bereitwillig gegeben hätte! Lange haben die Fähigsten in IHREM Dienst gebraucht, doch nun ist es vollbracht! Endlich ist der Ort der Gefangenschaft bekannt, in dem die Diener der Verblendeten vor Unzeiten den Körper und den Geist von Cyric Turncoat, einem der Größten und von IHREM Segen berührten, eingekerkert haben, um sich vor seinem gerechten Zorn und seinem Genie zu schützen! Doch wahrlich, Brüder und Schwestern, ich sage euch: Es ist an der Zeit, seine Gebeine heimzubringen, ihn, der mit List und Grausamkeit IHRE Feinde dahingeschlachtet hat!

Daher rufe ich euch auf, ihr die ihr IHR dient, greift Waffe und Schild, streift euch den Harnisch über und rüstet euch! Eine große Mission ruft, durch die ihr IHR Wohlgefallen erringen könnt! Stoßt die aus dem Weg, die euch zu hindern versuchen! Entfesselt das grimmige Gesicht des Krieges und lasst Tod euren Begleiter sein! Hier grausam sein bedeutet, in IHREM Sinne zu handelt!

Begebt euch zum jenem Ort, sprengt die Ketten des Kerkers, und befreit Cyric Turncoat Gebeine, in IHREM Namen!