Mythopedia

Kategorie:Mitraspera

Mitraspera-Karte-small.jpg

Mitraspera-Logo.pngDer Begriff "Mitraspera" war ursprünglich der im Spiel verwendete Begriff für die LARP-Spielwelt "Mythodea". Er umfasst damit die offizielle und allgemeingültige Spielwelt Mitraspera, ihre Hintergründe, Geschehnisse, Weltenmechaniken, Figuren und Plots (Siehe auch Mitrasperanischer Kanon). Erstmals tauchte der Begriff auf dem New Order 2 im Jahre 2003 aus und stammt aus der Feder der Autoren Salzmann, Plonka und Zimmerer. Über die Jahre wurde die Spielwelt Mitraspera durch zahlreiche Inhalte der Autor:innen, Spieler:innen und durch die Firma Live Adventure Event GmbH gefüllt, ergänzt und belebt.

Hinweis: Zur Vereinfachung mancher Texte und Erklärungen werden die Begriffe Mythodea und Mitraspera heute oft synonym verwendet.

Informationen zum Thema Inhalte, Marken oder mitrasperanischer Kanon finden sich hier: Nutzungsbedingungen

Im Folgenden finden sich alle Kategorien und Seiten, die sich mit der Spielwelt Mitraspera befassen:

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 34 Unterkategorien (34 insgesamt):

A

B

E

F

G

H

I

K

L

M

N

P

R

S

T

U

V

W

Ö

Seiten in der Kategorie „Mitraspera“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 971 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)

Medien in der Kategorie „Mitraspera“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.