Kela'yan

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Michael Rapp, Simon Schwart
Mitwirkende:
Jahr:2009

Kurzfassung

Rikan der Negatoren; gilt in der Spiegelwelt als verschwunden und/oder tot. Wurde jedoch insgeheim reinkarniert und von Resh'vol versteckt.

Allgemein

Kela'yan ist einer der gefürchtetsten Rikan des Rats der Erleuchteten. Im Grunde weiß man nichts über ihn außer das er der Dynastie der Negation vorsteht. Das sind Fakten die völlig ausreichen, um ihn zu fürchten.

Seit dem das Tor in die alte Welt Mitraspera geöffnet wurde, finden viele Veränderungen in der Gesellschaft statt. Man passt sich den neuen Umständen an und rüstet für den Krieg gegen den alten Feind. Einer dieser Veränderungen beruhen auf sich stark haltendes Gerücht, das die anderen Mitglieder des Rat der Erleuchteten sich gegen Kela'yan verbündet haben sollen. Kurz darauf verschwand Kela'yan und an seine Stelle trat ein fremdes Wesen aus der Alten Welt Mitraspera, welches den Namen Firin Krähensang besitzt. Nun führt dieser die Dynastie der Negation.