ITT Über die Grauen Avatare

Aus Mythopedia

So wird auch die Zeit kommen, in der die Alten zurück kehren und erneut danach trachten die Geschicke dieser Welt zu lenken. Unter ihnen werden aber nicht nur Anhänger und Verehrer der wahren Elemente sein, und es sind hier auch nicht die Schlangen unter ihnen gemeint die nur gekommen sind um den Verfemten zu dienen! Es wird solche geben, die nach dem Wohle des Landes und der Herrschaft über Mythodea streben, jedoch weder dem Feuer noch dem Wasser, nicht der Luft und nicht der Erde und auch nicht der Magie Untertan sein wollen. Diesen seien die Grauen Avatare gegeben, auf dass sie sie lehren und leiten, begleiten und behüten wie es schon immer die Aufgabe von Avataren war. Weder mit Stahl noch mit Magie sollen sie kämpfen sondern mit der Größe ihres Wissens und ihrer Geduld beeindrucken. Offen sollen sie sein gegenüber jeder Einstellung und Glauben doch selbst keiner Religion dienen. Dies sollen sein die freien Avatare und ihre Zahl soll gering sein.