ITT Eine Notiz zur Weltenschmiede: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inhalt|Mitraspera|Anne Wagner, Christian Wagner, Olav Möhring|-|2013}}''Frage: Warum Paredroi und Unterstützer? Warum überhaupt Hilfe? SIE haben sie bestimmt nicht gebraucht.''  
{{Inhalt|Mitraspera|Anne Wagner, Christian Wagner, Olav Möhring|-|2013}}''Frage: Warum [[Paredroi]] und Unterstützer? Warum überhaupt Hilfe? SIE haben sie bestimmt nicht gebraucht.''  


''Aber wir sind nicht sie. Wir sind nicht einmal WIE sie. Nur ihnen nachempfunden. Selbst die Mächtigsten unter uns sind im Vergleich mit ihnen wie Kinder. Wir übertreffen sie mit Leichtigkeit an Imagination, aber in keinem Fall an Macht.''  
''Aber wir sind nicht sie. Wir sind nicht einmal WIE sie. Nur ihnen nachempfunden. Selbst die Mächtigsten unter uns sind im Vergleich mit ihnen wie Kinder. Wir übertreffen sie mit Leichtigkeit an Imagination, aber in keinem Fall an Macht.''  

Aktuelle Version vom 1. Juni 2021, 13:06 Uhr

Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Anne Wagner, Christian Wagner, Olav Möhring
Mitwirkende:-
Jahr:2013

Frage: Warum Paredroi und Unterstützer? Warum überhaupt Hilfe? SIE haben sie bestimmt nicht gebraucht.

Aber wir sind nicht sie. Wir sind nicht einmal WIE sie. Nur ihnen nachempfunden. Selbst die Mächtigsten unter uns sind im Vergleich mit ihnen wie Kinder. Wir übertreffen sie mit Leichtigkeit an Imagination, aber in keinem Fall an Macht.

Unterstützer färben ab, machen größer. Ich bezweifele, dass es wirklich um Kopfzahlen geht. Es geht um Macht. Um die richtige Art von Macht.

Mit Paredroi und Unterstützern plustern wir uns auf, machen uns größer, als wir wirklich sind. Verändern unsere Silhouette. Um ihnen ähnlicher zu sein.

Als wäre der Nabel ein Wesen mit schlechten Augen.