Sisihen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die weißen Greifen Mitrasperas. Einst waren sie überall in Mitraspera beheimatet, gelten jedoch seit dem Weltenbrand als ausgestorben. Früher waren sie gezähmt und wurden von Naldar geritten.  
Die weißen Greifen Mitrasperas. Einst waren sie überall in [[Mitraspera]] beheimatet, gelten jedoch seit dem [[Weltenbrand]] als ausgestorben. Früher waren sie gezähmt und wurden von [[Naldar]] geritten.  


Sie spielen in der Geschichte und Kultur der Naldar eine große Rolle.  
Sie spielen in der Geschichte und Kultur der Naldar eine große Rolle.  

Aktuelle Version vom 1. Juni 2021, 16:31 Uhr

Die weißen Greifen Mitrasperas. Einst waren sie überall in Mitraspera beheimatet, gelten jedoch seit dem Weltenbrand als ausgestorben. Früher waren sie gezähmt und wurden von Naldar geritten.

Sie spielen in der Geschichte und Kultur der Naldar eine große Rolle.