Sphärenhüter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
(Korrektur, gendern - check)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sphärenhüter:innen konnten früher, als es noch möglich war die Sphären [[Mitraspera]] zu bereisen, körperlich auf die Astral- und Elementebene wechseln. Heute sind sie Spezialist:innen für die [[Sphären]] Mitrasperas und vermögen teilweise ggfs. noch mentale Reisen in geeignete Sphären zu vollführen oder anzuleiten.
Sphärenhüter:innen konnten früher, als es noch möglich war die Sphären [[Mitraspera]] zu bereisen, körperlich auf die Astral- und Elementebene wechseln. Heute sind sie Spezialist:innen für die [[Sphären]] Mitrasperas und vermögen teilweise ggfs. noch mentale Reisen in geeignete Sphären zu vollführen oder anzuleiten.
Mehr dazu: [[Sphärenmeister]]
[[Kategorie:Mitraspera]]
[[Kategorie:Mitraspera]]

Aktuelle Version vom 31. Mai 2021, 18:02 Uhr

Sphärenhüter:innen konnten früher, als es noch möglich war die Sphären Mitraspera zu bereisen, körperlich auf die Astral- und Elementebene wechseln. Heute sind sie Spezialist:innen für die Sphären Mitrasperas und vermögen teilweise ggfs. noch mentale Reisen in geeignete Sphären zu vollführen oder anzuleiten.

Mehr dazu: Sphärenmeister