ITT Der Rakirr'qualan

Aus Mythopedia

Werte Yal'morah. Oft bin ich sehr beherrscht und kontrolltiert. Doch heute habe ich einen wahren Rausch der Wahrnehmung und transphysischen Erfüllung erlebt. Meine Herrin unterwies mich in der Bedienung ihres Rakirr'qualan. Er ist aus dem gleichen Material wie die Shan'kirr und ist mit dem Lokalen hier verbunden. Außerdem besitzt der Rakirr'qualan eine latente Bindung zur Gesamtheit des Weltenspiegels... es ist unglaublich! Als ich mit ihm verbunden war, hatte ich fast die Einbildung, als hätte er ein eigenes Jo'Kor. Aber was darauf folgte, ist nicht möglich in Worten zu erfassen.

Die Kelriothar ist so gewaltig, ich konnte sie mit der Zeit immer weiter spüren. Ich tauchte langsam in den Weltenspiegel ein und wurde eins mit ihm. Überall und nirgends zugleich, die ganze Herrlichkeit der Kelriothar in einem einzigen Augenblick, der ewig zu dauern scheinte. Gar fühlen konnte ich, wie einzelne Shan'kirr funktionierten, die Kräfte der Mitraspera anzogen und in die Kelriothar leiteten. Sehen konnte ich so viel. Und umso tiefer war der Fall als ich die Verbindung beenden musste.

Nie in meinem Leben fühlte ich mich so klein und bedeutungslos. Es war fast einer Depression gleich, die dir sagt, dass du nun Blind, Taub, Stumm und bar jedweder Extremitäten bist. Sei also gewarnt, falls du jemals die Ehre erhälst, den Rakirr'qualan zu nutzen.

Für dich jedoch der Vorgang, wie man ihn benutzt und aktiviert:

Als erstes stellst du über Berührung eine Harmonie mit dem Rakirr'qualan her. Hierbei musst du ihm dein Jo'Kor aufzwingen, sonst wird er dich nach kurzer Zeit versuchen so in Resonanz zu setzen, dass es dich in Sekhem zerreißt.

Ist dies erfolgreich, wirst du als nächstes eine Verbindung zu dem nächstgelegenen Shan'kirr herstellen müssen. Dies erfolgt über die Muster-Eingabe der Rakirr'qualan Kontrollscheibe. Lege dazu das Muster 3, 5, 7, 8, 15.

Ist dies ebenfalls geglückt, ist der Rakirr'qualan vollkommen aktiv und du keinste deine Analyse-Aufgaben durchführen.

Folgende Analyse-Aufgaben stehen dir beispielhaft zur Verfügung.

Die Tiefenanalyse des lokalen Shan'kirr mit dem Muster 5, 7, 9, 11, 13, 15, 17, 19.

Eine generische Analyse des Weltenspiegels erfolgt über das Muster 4, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18.

Möchtest du eine Tiefenanalyse des Weltenspiegels durchführen, bringe viel Zeit und Konzentration mit. Lege das Muster 1, 3, 5, 7, 8, 10, 12, 14, 17, 19

Willst du die Verbindung trennen, ist es essentiell, dass du vorher alle Aufgaben, die du ausführst vorher beendest, weil es sonst zu Fehlern kommen kann, die dich in deinem Jo'Kor oder Lo-uttan verletzen könnten.

Also: Beende alle Aufgaben, Trenne die Verbindung zum Shan'kirr (mit dem Muster von oben) und dann löst du dein Jo'Kor vom Rakirr'qualan. Erst dann darfst du den Körperkontakt zum selbigen beenden!

Pehua