Kategorie:Kelriothar

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Kelriothar
Urheber:innen:zahlreiche Urheber:innen
Mitwirkende:zahlreiche Mitwirkende
Jahr:2013

Die Kelriothar, auch Spiegelwelt genannt, war eine eigene Welt, die von den Urzweiflern und Spiegelherren mit den Mächten der Weltenschmiede geschaffen wurde, weil die Urzweifler einen Rückzugsort suchten, an dem sie ohne das Wirken der Elemente ihren Forschungen nachgehen konnten. Die Spiegelwelt wurde im Jahr 2013 an der Weltenschmiede entdeckt, auf dem ConQuest 2014 erstmals im Rahmen eines großen Feldzuges bereist und einige Jahre später vernichtet.

Weitere Informationen zur Spiegelwelt:


Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Kelriothar“

Folgende 166 Seiten sind in dieser Kategorie, von 166 insgesamt.