ITT Über Rellandria und Athariot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
K (')
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inhalt|Mitraspera|Stefan Max|weitere Autor:innen|Jahr}}Danach: [[Rellandria]] traf auf [[Athariot]], welcher Orphaliots Sohn des Feuers war. Er rettet sich in ihr Reich, nachdem er [[Kallithueth]], die Thul'Heen des Feuers, gerichtet hatte und selbst schwer verletzt war. Sie pflegte den Mann gesund und bald schon entbrannten beide in Liebe füreinander, denn [[Ignis]] war ihnen beiden nahe. So schmiedete ihr Athariot in der großen Schmiede zwei Waffen und einen goldenen Anhänger um ihr zu zeigen, wieviel sie ihm bedeutete und wo darin all seine Liebe und Zuneigung zu ihr. Doch sollte der Friede nicht lange währen, denn Athariot hatte das Schwert der Thul'Heen des Feuers bei sich und das schwarze Eis verlangte nach der Waffe... also floh Athariot und bald kam es zum Kampf. In jener Nacht des Kampfes kam der Wächter Aquas zu Rellandria und forderte die Schwerter, sie an den Fluch der über Rellandria verhängt war, erinnernd. Doch Rellandria verweigerte sich ihm und sandte ihn fort. Athariot aber fiel in jener Nacht und noch heute macht sie sich Vorwürfe, ihren Geliebten getötet zu haben.  
{{Inhalt|Mitraspera|Stefan Max|weitere Autor:innen|Jahr}}Danach: [[Rellandria]] traf auf [[Athariot]], welcher Orphaliots Sohn des Feuers war. Er rettet sich in ihr Reich, nachdem er [[Kallithueth]], die [[Thul'Heen]] des Feuers, gerichtet hatte und selbst schwer verletzt war. Sie pflegte den Mann gesund und bald schon entbrannten beide in Liebe füreinander, denn [[Ignis]] war ihnen beiden nahe. So schmiedete ihr Athariot in der großen Schmiede zwei Waffen und einen goldenen Anhänger um ihr zu zeigen, wieviel sie ihm bedeutete und wo darin all seine Liebe und Zuneigung zu ihr. Doch sollte der Friede nicht lange währen, denn Athariot hatte das Schwert der Thul'Heen des Feuers bei sich und das schwarze Eis verlangte nach der Waffe... also floh Athariot und bald kam es zum Kampf. In jener Nacht des Kampfes kam der Wächter Aquas zu Rellandria und forderte die Schwerter, sie an den Fluch der über Rellandria verhängt war, erinnernd. Doch Rellandria verweigerte sich ihm und sandte ihn fort. Athariot aber fiel in jener Nacht und noch heute macht sie sich Vorwürfe, ihren Geliebten getötet zu haben.  


[[Kategorie:IT-Texte Mitraspera]]
[[Kategorie:IT-Texte Mitraspera]]
[[Kategorie:Tivar Khar'assil]]
[[Kategorie:Tivar Khar'assil]]
[[Kategorie:Ignis]]
[[Kategorie:Ignis]]

Aktuelle Version vom 1. Juni 2021, 14:11 Uhr

Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Stefan Max
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:Jahr

Danach: Rellandria traf auf Athariot, welcher Orphaliots Sohn des Feuers war. Er rettet sich in ihr Reich, nachdem er Kallithueth, die Thul'Heen des Feuers, gerichtet hatte und selbst schwer verletzt war. Sie pflegte den Mann gesund und bald schon entbrannten beide in Liebe füreinander, denn Ignis war ihnen beiden nahe. So schmiedete ihr Athariot in der großen Schmiede zwei Waffen und einen goldenen Anhänger um ihr zu zeigen, wieviel sie ihm bedeutete und wo darin all seine Liebe und Zuneigung zu ihr. Doch sollte der Friede nicht lange währen, denn Athariot hatte das Schwert der Thul'Heen des Feuers bei sich und das schwarze Eis verlangte nach der Waffe... also floh Athariot und bald kam es zum Kampf. In jener Nacht des Kampfes kam der Wächter Aquas zu Rellandria und forderte die Schwerter, sie an den Fluch der über Rellandria verhängt war, erinnernd. Doch Rellandria verweigerte sich ihm und sandte ihn fort. Athariot aber fiel in jener Nacht und noch heute macht sie sich Vorwürfe, ihren Geliebten getötet zu haben.