ITT Niederschrift des 3. Treffens der Hohen Herren der Spiegel

Aus Mythopedia
Version vom 1. Juni 2021, 13:39 Uhr von ChristianWagner (Diskussion | Beiträge) (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Unter den Hohen waren anwesend C'T, T'M und X.

Besprochen wurden folgende Punkte

  • Beschreibung des nötigen Kraftaufwandes
  • Plan der Zeit unter den Vorgaben
  • Aufteilung der Aufgaben
  • Berechtigung der Ouai

Notiert und zusammengefasst von Pehua

C'T beschrieb mit knappen Worten die Forschung der letzten Tagen. Der nötige Kraftaufwand der für die Schaffung einer Welt nötig ist, wird größer sein als bislang angenommen.

Einstimmig kam man zu dem Entschluss, mit der vorhandenen Menge an Sekhem vor allem das Grundgerüst und den Hintergrund der Welt zu erschaffen.

T'M brachte den Vorschlag elementare Kraft in die Welt zu leiten um statt aus Sekhem mit dieser eine überlebensfähige Umwelt zu schaffen.

X brachte den Kritikpunkt aus, dass die Auftraggeber die Großen im Allgemeinen, spezieller aber namentlich SKA und AD, dieser Verseuchung der neuen Welt von Beginn an mit elementarer Kraft widersprechen werden. Klar ist eine Welt gefordert die Unabhängig von den fanatischen Fünf ist.

Unter einer Abstimmung kam es zwei zu eins dazu, dass trotz dieser Bedenken die Welt mit allen verfügbaren Kräften geschaffen werden soll, um den Zeitplan von weniger als 3 Fristen einzuhalten. X reagiert ungehalten, stimmt aber schlussendlich zu.

Es wurde besprochen, dass im Ablauf von nicht mehr als 2 Tagen die erste Strukturblase außerhalb Mitrasperas geschaffen werden soll. Die war maßgeblich C'T Aufgabenfeld, der mit den entsprechenden Beschreibungen und Gleichungen den Zeitplan festlegte. Das Sekhem wird in der nichtglatten Struktur direkt an einen Konjunkturellen Punkt gebracht und über eine Spiegelverbindung in mindestens 2 Takten zur völligen Starre verformt. Dieser Kern wird dann nichtlinear gefaltet um die Fläche, die das Nichts, berührt zu minimieren. Der Innere Bereich des Kerns wird dann gegenräumlich aufgefaltet und zu einer semilinearen Struktur geformt.

Wie im letzten Treffen festgelegt wird hier die Weltenschmiede als zentrales Objekt ins Nichts projiziert um weiter Zugriff auf das Sekhem und alle Kräfte zu haben. T'M legte Pläne für ein metakristallines Konstrukt vor, dass als die spektralen Eigenschaften nutzen kann um Kraft zu konzentrierteren und durch die Minimalfläche der Welt zu schläusen.

Es wurde beschlossen das C'T die Metrik der Welt formen sollte und den Ort im Spiegel erschaffen und formen sollte. Dies soll in 2 Tagen geschehen. T'M wird dann das Konstrukt errichten und alle nötigen Funktionen einfügen um den Kern zu einer lebensfähigen Umwelt zu schaffen.

Unter der Vorgabe der Zeit wurde beschlossen allen beteiligen Ouai den vollen Zugriff auf das Sekhem wie die direkte Hilfe bei allen Spiegelmechaniken zu gewähren.

Auf eine Löschung der Erinnerungen wird bis zum Abschluss der Welt verzichtet.