Kaste der Erleuchteten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
(gendern - check)
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Kaste der Erleuchteten umfasst die [[Rikan]], die seit der Siegelung noch nie gestorben sind. Diese bilden somit die Führungskaste, welche die gesamte Gesellschaft des Zweifels im Namen ihrer Herr:innen, der [[Urzweifler]]:innen, führt. Die Erleuchteten stehen gesamten Dynastien vor (höchste Kaste).
Die Kaste der Erleuchteten umfasst die [[Rikan]], die seit der Siegelung noch nie gestorben sind. Diese bilden somit die Führungskaste, welche die gesamte [[Gesellschaft des Zweifels]] im Namen ihrer Herr:innen, der [[Urzweifler]]:innen, führt. Die Erleuchteten stehen gesamten Dynastien vor (höchste Kaste).
[[Kategorie:Kelriothar]]
[[Kategorie:Kelriothar]]

Version vom 1. Juni 2021, 14:31 Uhr

Die Kaste der Erleuchteten umfasst die Rikan, die seit der Siegelung noch nie gestorben sind. Diese bilden somit die Führungskaste, welche die gesamte Gesellschaft des Zweifels im Namen ihrer Herr:innen, der Urzweifler:innen, führt. Die Erleuchteten stehen gesamten Dynastien vor (höchste Kaste).