Libellenkönigin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inhalt|Mitraspera|Max Musterfrau|-|2021}}Elementarwesen im Zusammenhang mit [[Khal'Hatra]], einst [[Ignis]]-Wesen, vom [[Schwarzes Eis|Schwarzen Eis]] korrumpiert, dann an die [[Pestilenz]] gefallen.
{{Inhalt|Mitraspera|Max Musterfrau|-|2021}}Elementarwesen im Zusammenhang mit [[Khal'Hatra]], einst [[Ignis]]-Wesen, vom [[Schwarzes Eis|Schwarzen Eis]] korrumpiert, dann an die [[Pestilenz]] gefallen.


Die Libellenkönigin ist eine Sokata (ein teilweise mit Hilfe von Elixieren gestaltwandelndes Elementarvolk der Ignis), welche sich vor langer Zeit aus Einsamkeit in einen Schwarm auf der Feuerebene lebender Feuerlibellen verwandelte. Diese vermehrten sich derart rasch, dass das Schwarmbewusstsein der Libellenkönigin sich immer weiter ausbreitete und sich schließlich über ganz Khal'Hatra hinweg ausgedehnt hatte. Durch ihre Omnipräsenz wurde sie von [[Merth'yar]] (als dieser noch Mitray'Kor des Feuers war) in sein magisches Werk eingebunden, welches es ihm ermöglichen sollte, ganz Khal'Hatra zu überwachen und zu verteidigen. Durch Noreens Fall an das Schwarze Eis und die Nähe zu Viria wurde die Libellenkönigin, die durch ihre natürliche Disposition wie auch ein bereits ausgeprägtes Schwarmbewusstsein, war sie affin zum Schwarzen Eis und wurde durch dieses korrumpiert. Später fiel sie dann, im Zuge eines Bündnisses zwischen Pestilenz und Schwarzes Eis, aber auch durch die Entscheidungen der Spieler:innen an die Pestilenz
Die Libellenkönigin ist eine [[Sokata]] (ein teilweise mit Hilfe von Elixieren gestaltwandelndes [[Elementarvolk]] der Ignis), welche sich vor langer Zeit aus Einsamkeit in einen [[Schwarm]] auf der Feuerebene lebender Feuerlibellen verwandelte. Diese vermehrten sich derart rasch, dass das Schwarmbewusstsein der Libellenkönigin sich immer weiter ausbreitete und sich schließlich über ganz Khal'Hatra hinweg ausgedehnt hatte. Durch ihre Omnipräsenz wurde sie von [[Merth'yar]] (als dieser noch [[Mitray'Kor]] des Feuers war) in sein magisches Werk eingebunden, welches es ihm ermöglichen sollte, ganz Khal'Hatra zu überwachen und zu verteidigen. Durch Noreens Fall an das Schwarze Eis und die Nähe zu [[Viria]] wurde die Libellenkönigin, die durch ihre natürliche Disposition wie auch ein bereits ausgeprägtes Schwarmbewusstsein, war sie affin zum Schwarzen Eis und wurde durch dieses korrumpiert. Später fiel sie dann, im Zuge eines Bündnisses zwischen Pestilenz und [[Schwarzes Eis]], aber auch durch die Entscheidungen der Spieler:innen an die Pestilenz
[[Kategorie:Mitraspera]]
[[Kategorie:Mitraspera]]
[[Kategorie:Verfemte]]
[[Kategorie:Verfemte]]

Aktuelle Version vom 1. Juni 2021, 14:57 Uhr

Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Max Musterfrau
Mitwirkende:-
Jahr:2021

Elementarwesen im Zusammenhang mit Khal'Hatra, einst Ignis-Wesen, vom Schwarzen Eis korrumpiert, dann an die Pestilenz gefallen.

Die Libellenkönigin ist eine Sokata (ein teilweise mit Hilfe von Elixieren gestaltwandelndes Elementarvolk der Ignis), welche sich vor langer Zeit aus Einsamkeit in einen Schwarm auf der Feuerebene lebender Feuerlibellen verwandelte. Diese vermehrten sich derart rasch, dass das Schwarmbewusstsein der Libellenkönigin sich immer weiter ausbreitete und sich schließlich über ganz Khal'Hatra hinweg ausgedehnt hatte. Durch ihre Omnipräsenz wurde sie von Merth'yar (als dieser noch Mitray'Kor des Feuers war) in sein magisches Werk eingebunden, welches es ihm ermöglichen sollte, ganz Khal'Hatra zu überwachen und zu verteidigen. Durch Noreens Fall an das Schwarze Eis und die Nähe zu Viria wurde die Libellenkönigin, die durch ihre natürliche Disposition wie auch ein bereits ausgeprägtes Schwarmbewusstsein, war sie affin zum Schwarzen Eis und wurde durch dieses korrumpiert. Später fiel sie dann, im Zuge eines Bündnisses zwischen Pestilenz und Schwarzes Eis, aber auch durch die Entscheidungen der Spieler:innen an die Pestilenz