Speer Ignis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
(Die Seite wurde neu angelegt: „Waffe des Feuers, geschaffen von den Alten Herrschern während des Krieges gegen die Zweite Schöpfung. Manche sagen er kann alles vernichten, andere behaupten…“)
 
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Waffe des Feuers, geschaffen von den Alten Herrschern während des Krieges gegen die Zweite Schöpfung. Manche sagen er kann alles vernichten, andere behaupten es würde nur den Träger töten. Wurde eingesetzt um Lord [[Elkantar]] zu erschlagen. Dies war von Erfolg gekrönt, dabei wurde jedoch der Speer zerstört.
Waffe des Feuers, geschaffen von den Alten Herrschern während des Krieges gegen die [[Zweite Schöpfung]]. Manche sagen er kann alles vernichten, andere behaupten es würde nur den Träger töten. Wurde eingesetzt um Lord [[Elkantar]] zu erschlagen. Dies war von Erfolg gekrönt, dabei wurde jedoch der Speer zerstört.
[[Kategorie:Mitraspera]]
[[Kategorie:Mitraspera]]
[[Kategorie:Artefakte]]
[[Kategorie:Artefakte]]
[[Kategorie:Ignis]]
[[Kategorie:Ignis]]
[[Kategorie:Pestilenz]]
[[Kategorie:Pestilenz]]

Aktuelle Version vom 1. Juni 2021, 16:36 Uhr

Waffe des Feuers, geschaffen von den Alten Herrschern während des Krieges gegen die Zweite Schöpfung. Manche sagen er kann alles vernichten, andere behaupten es würde nur den Träger töten. Wurde eingesetzt um Lord Elkantar zu erschlagen. Dies war von Erfolg gekrönt, dabei wurde jedoch der Speer zerstört.