Anan

Aus Mythopedia

Durch den Verrat des Meisters Ki Anan, der durch die Lehren eines alten Kell Goron Meisters vom Weg der Ouai abgebracht werden konnte, wurden die Ouai erneut mit der Tatsache des Ordens der Kell Goron nach dem Weltenbrand konfrontiert. Er half kurz darauf maßgeblich dem Sharuhn'Ar, als dieser der Knochenkönigin ein halbes Dutzend Ouai und Meister:innen opferte, um so den Pakt zu schließen, der ihn zu Argus machen würde.

Was nur wenigen aufgefallen ist, ist, dass eine weitere Kell Goron zugegen war, die aber kaltblütig vom Sharuhn'Ar getötet wurde, ohne das Anan eingriff. Was dort wirklich vorgefallen ist, bleibt wohl weiterhin verborgen, der Rat der Ouai stellt seitdem Untersuchungen des Falls an. Anan selbst hat daraufhin nicht reagiert und ist spurlos verschwunden.