ITT Über die Kontrolle des Geistes

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Jörn Junghänel
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:20?

Über die Kontrolle des Geistes

Hochehrwürdiger Grossmeister Qpalix, Beunruhigende Neuigkeiten habe ich zu berichten. In Anbetracht des Bandes, das Magica um die Elemente schliesst und das jetzt, da einige nun die Pfade der Alten verlassen, umso mehr die Harmonie herstellt, möchte ich Euch im Namen Terras um Euren Rat bitten, denn ich glaube, dies Thema ist weniger für einen standhaften Krieger Terras geschaffen, als vielmehr für einen Wissenden in den Künsten der Magie. Nun denn: Einige der Boro'Madar scheinen kurzzeitig den Verstand zu verlieren. Ich weiss nicht warum, aber seit einiger Zeit bleiben sie immer wieder wie angewurzelt stehen, mit ausdrucklosen Augen und bewegen sich nur ganz langsam, wie Marionetten. Dieser Zustand hält aber nur kurz an. Bitte erweist mir die Gunst und unterrichtet mich über Eure Erkenntnisse. Eure Auslagen werden selbstredend ersetzt Euer Schaden soll es nun wirklich nicht sein. Dieses Thema ist für mich von grossem Belange. In Erwartung einer baldigen Antwort wünscht ihnen Alles Gute und einen guten Erfolg Abarchas Archon des Südens

P.S.: Ich habe die Vermutung es könnte etwas mit der Niederwerfung der Narech'Tuloch zu tun haben. Ich bitte Euch aber, diese Information strikt für Euch zu behalten. Ihr könnt mir meiner Gewogenheit rechnen!