ITT Altes Blut

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Lena Weber
Mitwirkende:
Jahr:2013

Höret meine Worte und bezeugt meinen Schwur, der hier und jetzt beginnt und erst endet, wenn meine Seele zu Kral Quihenya zurückgekehrt ist. Ich nehme Mitraspera als meine Heimat an, werde dort leben und sterben.

Den Elementen Feuer, Erde, Wasser, Luft und Magie werde ich mich hingeben.Ich erkenne an ein Kind der Elemente zu sein, werde ihre Schöpfung achten und ehren. Ich werde mich tugendhaft auf der Welt bewegen und meinem Leben einen Zweck geben. Ich werde nur im Sinne der Elemente handeln, nur wahre Worte sprechen. Nicht eher werde ich ruhen, bis das Land Frieden gefunden hat.

Ich werde die Flamme sein, die das Herz aller entfacht

Ich werde der Fels sein, der als Fundament alles stützt

Ich werde der Fluss sein, der neues Leben spendet

Ich werde der Wind sein, der die Veränderung auf die Welt bringt

Ich werde die Magie sein, die Wissen verbindet.

Damit widme ich mein Leben, meine Ehre und meine Seele in Ihrem Namen diesem Land, Mitraspera, auf immerdar.