ITT Archivbeobachtungen

Aus Mythopedia

Archivbegutachtung des Objektes  148

Verantwortlicher Forscher: Janas

Objektbeschreibung: magisches Artefakt zum Ankern von Energien

Nach gründlicher Untersuchung der Oberfläche scheint es mir, dass der Grundkorpus des Objektes die Explosion gut überstanden hat. Dem Abschlussbericht des Bestätigungsrates ist in Sachen der Funktionfähigkeit und Nutzen des Objektes nichts hinzuzufügen.

Archivbegutachtung des Objektes  149

Verantwortlicher Forscher: Mahela

Objektbeschreibung: magisches Artefakt zum potenzieren von Erdenergien

Nach gründlicher Untersuchung der Oberfläche fällt auf, dass der Grundkorpus stark beschädigt ist. Eine Strukturüberprüfung ergab eine schwere Störung in der Energieausrichtung. Eine Wiederherstellung wird als gefährlich eingestuft und es wird empfohlen, das Artefakt zu zerstören.

Archivbegutachtung des Objektes 150

Verantwortlicher Forscher: Mahela

Objektbeschreibung: leichtmagischer Gegenstand / Nutzen unbekannt

Aus dem Nachlass des Forschers. Der Erdtalisman zeigt keine Beschädigungen auf, seine leichte Engeriespannung ist nicht zu einem höheren Ziel verwoben. Das Objekt sollte gegebenenfalls, falls vorhanden, Verwandten zugestellt werden.