ITT Beschwörungsgesänge der Elemente

Aus Mythopedia

Bei den Feuern, die im Osten ihren Ursprung nehmen, uns mit ihrer Wärme und Leidenschaft durchstrahlen, mit ihrer Kraft stärken.

Ignis, hör uns an

Bei den Winden des Westens, die mit ihrer Entschlossenheit und Reinheit über das Antlitz der Welt fegen, mit ihrer kühlen Weisheit unser Wissen füllen, unser Leben begleiten.

Aeris, hör uns an

Lebendiger Grund und Boden, der im Süden beginnt und die ganze Welt bedeckt, aus dem alles Leben entsteht, uns auf jedem Schritt mit seiner Vielfalt begleitet, uns sicher einschließt.

Terra, hör uns an

Rauschend kühles Wasser des Nordens, das den Durst der Welt löscht, den Schmerz von uns nimmt, dessen Wellen auf ewig fließen.

Aqua, hör uns an

Von unserer Mitte kommende Magie der Welt, die alles eint, die Vielfalt der Wünsche ermöglicht, den einzigartigen Zauber dieser Welt ermöglicht.

Magica, hör uns an