ITT Das Horn vom Berg Karthun

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Lena Weber
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:Jahr

Wir sind nicht für sie und nicht gegen sie.

Wir streiten nicht für sie, wir streiten nicht gegen sie.

Wir streiten um unser Recht in der Welt.

Weder auf der Seite der 5, noch der andren 5, weder auf der Seite der neuen, noch der alten sind wir, und doch sind wir da, weil wir für unser Recht kämpfen.

Für unser Recht schufen wir sie, die Zeichen der unabhängigen Neutralität. Wir sind die Hüter des Ausgleichs. Sie werden unser Recht durchsetzen, mit einer Macht, die jenen, die uns nicht achten, zeigt was wir können, wenn wir es zusammen tun. Wir haben die Mächte aufgeteilt, um mehr Gewalt darüber zu haben. Vorallem um einen Missbrauch nicht zu fördern. Ich habe mich dem Horn vom Berg Karthun angenommen, und es geschaffen. Sein lauter Klang soll allen zeigen, dass wir da sind, es wird allen unsere Macht zeigen. Doch auch die neuen 5 haben die Macht rasch erkannt, und so wurde es entwendet. Zum Schrecken aller Hüter des Ausgleichs ist das Horn vom Berg Karthun in die Hände des Untoten Fleisches gefallen. Wir konnten es bisher nicht wieder auftreiben. Von Tag zu Tag entbrennt der Krieg zwischen der ersten und zweiten Schöpfung weiter. Sie erkennen ihr fehlen nicht. Sie könnten großes vollbringen, wenn sie sich endlich einen würden. Doch die Erkenntnis der Neutralität und Einigkeit wird auch zu ihnen getragen werden - irgendwann. Für die Chronik der Hüter des Ausgleichs, der Schaffer des Horns von Karthun, für die Neutralität

Harik Melachter