ITT Der Silberstreif am Horizont

Aus Mythopedia

Der Silberstreif am Horizont

Merion Thalmanes zur Streitmacht der Elemente, kurz vor der Ankunft am westlichen Siegel.

Der Silberstreif am Horizont

Finster ist es geworden um Mitraspera. Die Schergen der Zweiten Schöpfung überrennen die Heimat des Friedens und der Eintracht. Das Auge hat seine Scharen gesandt, und die grausame Leere wurde entfesselt. An allen Fronten stürmen die Pervertierten Elemente an gegen die letzten alten Helden und die neu angekommenen Verteidiger der Elemente. Am nördlichen Siegel gelang es dem Schwarzen Eis, die Leere zu entfesseln. Damit begann eine neue Bedrohung, die weder Truppen noch Schlachten braucht um ihre Siege zu erringen. Überall wirkt die Leere gegen die Diener der Elemente, denn die Subversion ist ihr Mittel und der Verrat ihr Zweck. Die Kinder der Luft sind ihre erbitterten Feinde, und gemeinsam mit ihnen werden ihr streiten um das Recht der Natur. Sehet die tapferen Krieger vom Sturmberg, und folgt ihrem Beispiel. Denn keiner hat so lange und hart gegen die Pervertierten gekämpft wie sie. Bedenket die lange Zeit, die sie schon das Siegel verteidigen. Doch seid gewarnt, denn auch sie sind nicht unbesiegbar. Mehr noch als die Neuankömmlinge haben sie schreckliche Verluste erlitten, und die großen Krieger werden rar. Mehr denn je sind die Nachfahren der Alten Herrscher gefordert. Stellt euch der Bedrohung, und nutzt die Mittel, die euch die Elemente bieten. Blickt euch um, und öffnet eure Augen und Herzen. Die zukünftigen Helden Mitrasperas sind bereits unter euch. Eure Waffen sind bereit U in den Händen und Herzen der Krieger, und in eurem Wissen um die Elemente. Nutzt sie, und beweist den Feinden der Schöpfung die Kraft der Wahrheit und des Rechts. Denn obwohl das Land einst die verfemten Elemente hervorbrachte, so besaß es doch auch schon immer die Macht, sie zu bekämpfen. Aeris, der ewige Sturm, hat die Kraft die Schergen wegzufegen. Terra, der ewige Fels, ist das Bollwerk an dem sich die Wellen der Finsternis brechen werden. Ignis, die ewige Flamme, wird sie versengen mit ihrem ungezügelten Feuer. Ihr Licht wird euch leuchten in der Finsternis. Aqua, der ewige Strom, wird euch Quelle der Kraft und des Willens sein. Und Magica, die Essenz aller Existenz, wird eure Kräfte bündeln und die befreiten Energien auf die Feinde der Elemente lenken. Denn mag euch die Nacht noch so düster vorkommen, die Hoffnung ist auf euerer Seite. Ihr wisst, dass ihr das Richtige tut, denn ihr kämpft mir der Kraft der Elemente und dem Mut eueres Herzens. Verzagt nicht, und bleibt tapfer. Wenn ihr im Einklang mit den Elementen streitet, dann wird euer Einsatz belohnt werden.

'