ITT Erkenntnisse des Archons Thorus

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Andreas Gruber
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:20?

Erkenntnise des Archons Thorus

Geboren um zu dienen dem Land folgende einer weisen Hand Als Krieger für die Welt zu streiten Dem Gleichgewicht den Weg bereiten Die Zweite Erkenntnis des Archons Ich beherrsche mich Meine Augen sind der Himmel Meine Glieder sind die Bäume Mein Körper ist der Fels Mein Blut ist die Wassertiefe Mein Atem ist der Sturm Meine Seele ist die Sonne Ich bin nicht hier um das Land zu beherrschen. ICH BIN DAS LAND Die Dritte Erkenntnis des Archons Urteile mit Bedacht Wenn man sagen will: Der einfache Mann sei zu gering Um sich die Gunst und Anerkennung der Elemente zu verdienen So muss man wahrlich groß sein um darüber urteilen zu können.