ITT Gegenstände der Welten

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Lena Weber
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:Jahr

Der Tauchbeutel ist wichtig, sofern man einmal viele Schritte tief ins Meer hinab tauchen möchte und nicht über die Fähigkeiten der Linesti verfügt. Die Erschaffung jedoch erscheint gerade zu einfach, man müsse nur den Atem eines Elementars der Luft auf der Luftebene in einen Beutel sperren. Doch der Beutel muss verstärkt sein mit Mitteln der Erde, vielleicht Schuppen der Boro'Madar. Dies sollte ich einmal versuchen gehen.


Die ewige Fackel ist ein Gegenstand, der sehr gut zum beleuchten von Festen ist, jedoch sollte man sie fernhalten von Schlafplätzen. Man fertige eine Fackel aus Nos'Gorioth und führe sie auf die Ebene des Feuers, um sie dort von einem Feuerelementar entzünden zu lassen.


Ein Wasserschlauch des unendlichen Wassers ist zwar nicht so wundervoll, wie als wäre es Wein, jedoch ist ein Wesen in der Wüste darüber dankbar. Man müsse nur etwas von einem Linesti an dem Schlauch befestigen und ein Wasserelementar auf der Welt des Wasser davon überzeugen, etwas von sich selbst hineinzugeben.


Fruchtbare Erde des schnellen Wachstums für meinen Kräutergarten wäre auch von Vorteil. So gebe man darauf die Samen der Kräuter und binnen weniger Augenblicke erblühe er. Doch zuvor müsste man feinste Erde von der Ebene entfernen. Doch nur ein Elementar kann diese entnehmen und jemanden schenken.


All diese Dinge sind möglich, doch so einfach, wie ich es hier beschrieb war es nicht. Ein Elementar zu solchen Taten zu bewegen ist schwerer als man denkt. Zudem ist eine Weltenreise nötig, um die Chance zu erhöhen auf eines zu treffen. Opfer an die Elemente und Gebete sind ebenso wichtig, wie die Aufgabe von Erfahrung und Lebenskraft im Tausch für diese Gegenstände. Erfahrt selbst, wie dieses geht und forscht in diese Richtung, sofern euch eines Tage solch mächtigen Gegenstände zu teil werden sollen.