ITT Gen Siegelstadt

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Andi Gruber
Mitwirkende:weitere Autor:innen
Jahr:2009

Gen Siegelstatt

Höret, getreue Vasallen,

abermals verlangt man danach, dass wir in den Krieg gegen verfemte ziehen,

abermals verlangt man danach, dass wir neben dem Chaos marschieren,

abermals verlangt man danach, dass wir die Vergangenheit leugnen,

abermals verlangt man danach, dass wir uns demütigen und folgen,

abermals verlangt man danach, dass wir das größte aller Opfer bringen...

Wohl an! Streiter des Reiches!

Tragen wir das Licht in die unerforschte Mitte dieses Landes und strecken unseren Feinden den blanken Stahl entgegen, denn dies wird ein weiterer Schritt auf dem Weg zum großen Sieg sein. Die Finsternis und die Verfemten brachten viel Leid über uns und doch können wir nicht in unserer Heimat ausharren, denn was auch immer dort zu finden sein wird darf niemals in die Obhut unserer Feinde geraten. So lasset uns gemeinsam ausziehen um die Taten der Finsternis, welche sich treue Diener der Elemente ausgeben, zu überwachen und die Verfemten bekämpfen bis wir diese Welt eines Tages von einem weiteren Feind reinigen müssen. Bis dahin bringen wir, im Namen der Elemente, die Opfer die man von uns verlangt, denn wir werden niemals brechen und unser aller Volk beschützen. Wandelt im Licht... Ex Oriente Lux

König Thorus Wulfgar Seymorrian

Archon Des Östlichen Reiches