ITT Verbannung der Wissenden

Aus Mythopedia

Ehre der Knochenkönigin!

Mein Name ist Urgothe, ich diene der Knochenkönigin.

Es sind die Zeite des Krieges, aber auch des Paktes der 9. So sehr ich auch die Eisernen hasse und mich dem Kampf ihrer lebenden Leiber verschrieben habe, so diene ich doch auch dem Pakt, um dem Ziel der Ratio ein fûr alle mal Schranken vorzuziehen. Doch der Pakt wird enden und der Kampf gegen die Eisernen wird mit größerer Härte weitergefûhrt werden. Aus diesem Grund werde auch ich jede Chance nutzen uns einen Vorteil zu verschaffen. Ich weiss vom Pakt und auch von der Kiste des Paktes in die 9 Gegenstände der 9 Elemente verschlossen wurden. Da ich ein Common bin, weiss ich nicht, was sich in der Kiste befindet, allerdings bin ich mir sehr wohl bewusst, das ein wiedererlangen diese Gegenstände durchaus einen Vorteil fûr uns bedeuten kann. Ich beobachtete wie letzten beiden aus unseren Reihen, die mit der Zerstörung des Schlüssels für die Kiste betreut waren von den Elementen gezwungen wurden dieses Geheimnis auf immer zu wahren. Sie wurden, wärend ich im Verborgenen beobachtete, mittels eines Kristallrituals getötet und in zwei Särge gebannt. Doch sah ich auch wie der Kristall zerstört wurde und in viele kleine Splitter zersprang und sich verteilte. Die Splitter liegen noch immer am Ort der Särge verstreut und auch wenn ich nicht der Magie so mächtig bin, so denke ich das man auch mit den Splittern des Kristalls der beiden Seelen wieder habhaft werden könnte, sofern man die Reste ihrer Gebeine aus den Särgen holen könnte in die sie mit heißem Stein eingebettet wurden. Jetzt zu Zeiten des Paktes kann ich zu keinem darûber sprechen, aber ich hinterlasse diese Schrift zur Sicherheit hier, damit einer der Unsrigen später zurûckkehren kann, sollte der Kampf gegen die Elemente wieder voll aufgenommen werden. Auch die wahren Namen kann ich hier preisgeben. Karhart von Ilmen und Hagen von der Wintermark, möge die Knochenkönigin sie irgendwann wieder in ihren Reihen aufnehmen.


Urgothe Common Flowerfield