Suchergebnisse

  • …n Versuchungen der [[Leere]] zu schützen. Er hat seinen Ursprung im Vulkan Abrecoth bzw. war lange Zeit mit diesem verbunden.
    351 Bytes (49 Wörter) - 00:25, 1. Jun. 2021
  • …öpfung scheiterte er im Kampf gegen den Phradamos-Parasiten und den Vulkan Abrecoth, die er eigentlich nur heilen wollte, aber die ihn dabei mit dem von ihm ge
    936 Bytes (137 Wörter) - 23:24, 31. Mai 2021
  • …n Weg der Ignis nicht verstanden nahm Überhand und sie pilgerte zum Vulkan Abrecoth um dort ihr Leben der Ignis selbst zu weihen und alle Menschlichkeit zurüc …auf Noreen schwer verwundet wurde. Sie zog sich zurück, um in der Nähe des Abrecoth im Gebet an die Herrin Ignis ihren bisherigen Weg in Frage zu stellen und…
    9 KB (1.469 Wörter) - 15:35, 1. Jun. 2021
  • …tsein und mit rudimentärem, tierischen Verstand ist, wird aus dem Blut des Abrecoth-Vulkans gewonnen, welcher zwischen dem nördlichen und östlichen Verwaltun
    7 KB (1.063 Wörter) - 13:08, 1. Jun. 2021
  • …e für das Entbrennen notwendigen Phradamos-Parasiten werden aus dem Berg [[Abrecoth]] gewonnen. Der Vorgang beginnt mit dem rituellen Einsetzen eines Parasiten …im Auge, allerdings ein Preis, den er willig bezahlt, dafür dass der Berg Abrecoth ein machtvoller Verbündeter ist.
    105 KB (16.466 Wörter) - 14:51, 7. Okt. 2021