Urr'Gulnar: Unterschied zwischen den Versionen

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===Die Schaffung der Blutklingen für die Urr'Gulnar funktioniert wie folgt:===
===Die Schaffung der Blutklingen für die Urr'Gulnar funktioniert wie folgt:===


{{#spoiler:show=Geheime Autoren-Informationen|*Interessierter Charakter tritt vor den betreuenden NSC, bekommt erklärt um was es geht und wird mit den vier Aspekt-Questen weggeschickt.
{{#spoiler:show=SL-Infos zeigen|hide=SL-Infos verbergen|*Interessierter Charakter tritt vor den betreuenden NSC, bekommt erklärt um was es geht und wird mit den vier Aspekt-Questen weggeschickt.
*Die [[Mitray'Kor]] Aquas und Aeris' können bereits bestätigte und eingeschworene [[Vahar'Phobaran]] nutzen, um die Prüfungen abzunehmen. Dazu können diese sich, egal ob sie Aeris oder Aqua-affin sind, als Richter:innen für eine der Tugenden bewerben, dürfen eine kleine Prüfung ablegen und sind dann “Vahar'[[Phobaran]], Richter:in der Jagd/Zeit des Blutes/Traums”. Solange sie niemand um diese Position fordert oder sie neu vergeben wird, dürfen sie die Prüfungen von Anwärter:in-Urr'Gulnar (und Vahar'Phobaran) abnehmen.
*Die [[Mitray'Kor]] Aquas und Aeris' können bereits bestätigte und eingeschworene [[Vahar'Phobaran]] nutzen, um die Prüfungen abzunehmen. Dazu können diese sich, egal ob sie Aeris oder Aqua-affin sind, als Richter:innen für eine der Tugenden bewerben, dürfen eine kleine Prüfung ablegen und sind dann “Vahar'[[Phobaran]], Richter:in der Jagd/Zeit des Blutes/Traums”. Solange sie niemand um diese Position fordert oder sie neu vergeben wird, dürfen sie die Prüfungen von Anwärter:in-Urr'Gulnar (und Vahar'Phobaran) abnehmen.
*'''Jagd''': Erfahre und verstehe den Aspekt der Jagd. Lerne von jemandem, der:die diesen Aspekt verkörpert und jage geeignete Gegner. Das Blut des Opfers sollte die Jagdwaffe schmücken.
*'''Jagd''': Erfahre und verstehe den Aspekt der Jagd. Lerne von jemandem, der:die diesen Aspekt verkörpert und jage geeignete Gegner. Das Blut des Opfers sollte die Jagdwaffe schmücken.
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===Verwendung der Blutklingen und Richtwerte===
===Verwendung der Blutklingen und Richtwerte===
{{#spoiler:show=Geheime Autoren-Informationen|Anfangs haben die Artefaktwaffen das Urr'Katum gesammelt und zwischengespeichert. Mit der erfolgreichen Etablierung des Urr'Katum-Speichers in der [[Zwischenebene]] und entsprechender Bindungen ist das jedoch nicht mehr so. Das gesammelte Urr'Katum fließt also direkt dorthin.
{{#spoiler:show=SL-Infos zeigen|hide=SL-Infos verbergen|Anfangs haben die Artefaktwaffen das Urr'Katum gesammelt und zwischengespeichert. Mit der erfolgreichen Etablierung des Urr'Katum-Speichers in der [[Zwischenebene]] und entsprechender Bindungen ist das jedoch nicht mehr so. Das gesammelte Urr'Katum fließt also direkt dorthin.


Die Urr'gulnar können also auf die Jagd gehen und Feinde mit der Waffe jagen, verletzen oder töten. Es reicht dann vollkommen, wenn sie sich die Gegner notieren und was sie mit ihnen angestellt haben und dies einmal täglich der betreuenden SL melden, sodass diese einen ungefähren Überblick über das gesammelte Urr'Katum hat.  
Die Urr'gulnar können also auf die Jagd gehen und Feinde mit der Waffe jagen, verletzen oder töten. Es reicht dann vollkommen, wenn sie sich die Gegner notieren und was sie mit ihnen angestellt haben und dies einmal täglich der betreuenden SL melden, sodass diese einen ungefähren Überblick über das gesammelte Urr'Katum hat.  

Aktuelle Version vom 2. Juni 2021, 13:56 Uhr

Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Christian Wagner, Anne Wagner
Mitwirkende:?
Jahr:?

Kurzbeschreibung

Übersetzung: Zeitjäger

Die Urr'Gulnar sind Träger:innen sogenannter Blutklingen, welche Lebenszeit rauben können und stehen mit Cerenna in Verbindung.

Cerennas Blut - die Urr'Gulnar

Plot-Hintergrundinformationen zu den Urr'Gulnar finden sich hier: Cerenna

Blutige Jagdwaffen - Urr'Katum sammeln (Plot)

Cerenna machte ihren Jünger:innen bereits klar, dass eine wichtige Voraussetzung für die Zuteilung der Heldenkraft für große Taten ist, auch solche Kraft gesammelt und gespeichert zu haben. Daher hat sie Artefakte geschaffen, die es ermöglichen, geeignete Waffen dahingehend zu verändern, dass diese im Sinne der Elemente Aeris und Aqua genutzt werden können, um Feinden oder geeigneten Jagdopfern Urr'Katum zu entreißen.

Die Schaffung der Blutklingen für die Urr'Gulnar funktioniert wie folgt:


Verwendung der Blutklingen und Richtwerte


Heldengeschichten: Das Urr'Katum nutzen


Analyse Urr'Gulnar-Waffen, bluttrinkende Waffen der Zeitjäger (Plot-Hintergrund)

Folgende Inhalte enthalten SL-Informationen und könnten Spieler:innen spoilern.