ITT Shaitaras Aufzeichnungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mythopedia
(Erstellen der Seite)
 
K (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
 
Zeile 19: Zeile 19:
''Tag 429 des Projekts Omnikreon''
''Tag 429 des Projekts Omnikreon''


''Erste Ergebnisse durch Datenemission von Objekt ZZ-X38. Wir haben einen weiteren [[Quihen Assil]] identifizieren können: Ozymandas. Sobald der Silberne Wagen die Sicht frei gibt werde ich Ozymandas mit dem neuen Sichtkristall jagen und fixieren!''
''Erste Ergebnisse durch Datenemission von Objekt ZZ-X38. Wir haben einen weiteren [[Quihen Assil]] identifizieren können: [[Ozymandas]]. Sobald der Silberne Wagen die Sicht frei gibt werde ich Ozymandas mit dem neuen Sichtkristall jagen und fixieren!''


''Nautische Symbole einfügen.''
''Nautische Symbole einfügen.''

Aktuelle Version vom 1. Juni 2021, 13:51 Uhr

Tag 412 des Projekts Omnikreon

Objekt ZZ-X37 zeigte erneut hohe Zhul Aktivitäten. Eine erneute Datenemission ist für den heutigen Tag zu erwarten. Die Informationsinstrumente sind vorbereitet. Das Material für den neuen Sichtkristall ist endlich angekommen. Seit dem Zwischenfall vor ein paar Monden haben wir darauf gewartet. Ich erwarte heute Nacht klare Himmel und der Silberne Wagen wird frühzeitig das Firmament verlassen und uns gute Sicht durch den neuen Kristall ermöglichen.

Geplante Observationen: Djahambra auf Ringspuren untersuchen. Zu vorherigen Ergebnissen

siehe Eintrag 37 des Projekts.

Tag 414 des Projekts Omnikreon

Objekt ZZ-X37 ist nach der letzten Datenemission permanent inaktiv geworden. Glücklicher Weise ist Objekt ZZ-X38 bereits aktiv. Das Substrat hat erstaunlich schnell gewirkt.

Tag 418 des Projekts Omnikreon

Lebensmittelvorräte aufgestockt.

Keragan wird mit seiner Gruppe ab heute die Forschungen an Djahambra überwachen. Die Installation des zweiten Observators ist fast abgeschlossen. Bald werden wir jede Nacht zwei aktive Sichtkristallmessgeräte im Einsatz haben. Gesteigerte Zhul Aktivität bei Objekt ZZ-X38. Volk 37 ist wirklich zu erstaunlichen Kapazitäten fähig. Ich werde genauere Studien auch auf anderen Gebieten empfehlen.

Tag 429 des Projekts Omnikreon

Erste Ergebnisse durch Datenemission von Objekt ZZ-X38. Wir haben einen weiteren Quihen Assil identifizieren können: Ozymandas. Sobald der Silberne Wagen die Sicht frei gibt werde ich Ozymandas mit dem neuen Sichtkristall jagen und fixieren!

Nautische Symbole einfügen.

Heolatan, Magieron und Mahanata einfügen.

Tag 451 des Projekts Omnikreon

Keragan nutzt den alten Kristall erstaunlich gut. Es war ihm möglich eine Messung anzufertigen, die meine letzte Messung von Tag 412 um den Faktor 0,04 an Genauigkeit übertrafen. Djahambra einfügen. Objekt ZZ-X38 hört nicht auf uns zu erstaunen. Doch wir werden parallel Objekt ZZ-X39 anschließen, da wir noch ausreichend Datenemissionsgeräte und Substrate haben.

Tag 459 des Projekts Omnikreon

Es gelang der Gruppe von Tezzik heute das Substrat um weitere 2 Reinheitsstufen zu optimieren. Damit werden die Ausfälle deutlich reduziert werden. Ab morgen starten wir eine neue Versuchsreihe mit dem verbesserten Substrat.

Tag 461 des Projekts Omnikreon

Objekt ZZ-X39 ist nach der letzten Datenemission permanent inaktiv geworden. Objekt ZZ-Y01 wurde mit Substrat 2 behandelt. Erste Zhul Messungen negativ. Lebensmittelvorräte eingetroffen.

Objekt ZZ-X38 ist weiter stark aktiv.

Tag 462 des Projekts Omnikreon

Mit Hilfe der neuen Messgenauigkeit konnte ich eine verbesserte Notation der Objekte an Tag

312 und Tag 429 lokalisierten Objekts anfertigen.

Cuenvenin einfügen.

Ozymandas einfügen.

Tag 489 des Projekts Omnikreon

Objekt ZZ-X39 hat kürzlich die höchsten Zhul Aktivitäten die wir je gemessen haben emittiert. Die anschließenden Informationsextraktion hat uns erfreulicher Weise einen Satz exakter Lokalisatoren geliefert:

(Text unleserlich).

Die zentral Koordinate ist eindeutig Assrass. Wir werden eine Expedition Richtung Ankor Mortis vorbereiten müssen.

Tag 491 des Projekts Omnikreon

Objekt ZZ-X38 gelang es zu fliehen. Ich hätte mich nicht so intensiv mit diesem Objekt beschäftigen sollen, denn man glaubt es sei nun meine Aufgabe, ZZ-X38 zurück zu holen. Ich werde noch einen Abschlussbericht anfertigen und mich dann um die Exekution kümmern.

Abschlussbericht Tage 223 bis 491

Folgende Quihen Assil konnten eindeutig identifiziert werden:

Abyssimos, Assrass, Djahambra, Heolatan, Magieron, Minferaton, Ozymandas.

Einfügen: Zeichen der oben genannten.

Folgende Quihen Assil konnten noch nicht benannt werden.

Einfügen: Zeichen von Cuenveninund Mahanatas.

Es bleibt zu untersuchen welche weiteren Weltenkinder die Hohen Sphären als Exil gewählt haben, doch wie es scheint waren es ausschließlich die Geschöpfe Magicas. Dies würde auch erklären, warum in den alten Runen derartige Macht verborgen ist, die zugleich nur der, der ihre Namen kennt entfesseln kann. Fakt ist, dass unsere Suche nach den Erstgeborenen der Elemente fortgesetzt werden muss, alleine schon um endlich die Portale auch für uns nutzen zu können. Ich gehe davon aus, dass meine Dienste auch weiter für dieses Projekt benötigt werden, sobald Objekt ZZ-X38 wieder gesichert ist.

gez. Shaitara die Schwarze.