ITT Degenera

Aus Mythopedia

Und wie ich Cel'Athun einst warnte vor seinem eigenen Projekt, es ist Wahnsinn und Wahnwitz zugleich. Der, der Temporanen damit verbrachte nur zu schaffen und zu schöpfen, ist wohl nicht in der Lage sein eigen Werk durch sein DEGENERA zu annihilieren. Die Energie, die von Nöten ist, übersteigt das Maß unserer vorhandenen Ressourcen bei weitem. Ohne die Weltenschmiede wird es nicht möglich sein.

Vom Shan'kirr Alpha aus speist er den zerstörenden Defekt, welcher sich über den ganzen Weltenspiegel in wenigen Takten verbreitet und zur fatalen Steigerung der Kraftflüsse in einen fraktalen Kataklysmus erodiert. Der Spiegel wird geblendet und Fissuren ins Nichts eröffnen sich. Die Kelriothar entschöpft sich langsam aber beständig, die Blendung verschwimmt nach einigen Perioden.

Der Selbstmord wird zum Freitod und die Existenz endet endgültig und war gar niemals. Wahnsinn in seiner pursten Form.