ITT Mobile BS zur Entlastung

Aus Mythopedia
Version vom 1. Juni 2021, 13:35 Uhr von ChristianWagner (Diskussion | Beiträge) (Die LinkTitles-Erweiterung hat automatisch Links zu anderen Seiten hinzugefügt (<a rel="nofollow" class="external free" href="https://github.com/bovender/LinkTitles">https://github.com/bovender/LinkTitles</a>).)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Spielwelt(en):Kelriothar
Urheber:innen:Anne Wagner, Christian Wagner
Mitwirkende:-
Jahr:2015

Schlachtfeld-Senegatoren zur Entlastung des Batodd-Netzes

Freigabe des Ersuchens von Mua-kualim, Konstrukteur, Dynastie des Batodd

Die einwandfreie Funktion der Batodd-Senegatoren in allen Hexagonen muss stets gewährleistet sein. Die Gefahren an Ressourcen- oder gar Seelenverlusten durch ein instabiles Batodd-Netz sind wesentlich höher zu bewerten als die Aufwendungen zur Sicherung eben dieser Stabilität.

Daher seien Ressourcen zur Weiterführung des Forschungsfeldes der Schlachtfeld-Senegatoren bewilligt. Dieses Projekt ist an Bedingungen und Anforderungen gebunden.

Mobile Batodd-Senegatoren sind an Aufwand und Komplexität dem Verwendungszweck anzupassen. Als Grund- und Verstärkungssockel seien jene Quader zu verwenden, die den Ansprüchen für die Hexagon-Senegatoren nicht ausreichend genügten. Ihre Nutzbarkeit ist sicher zu stellen, lediglich kleine Mängel und Beschränkungen in der energetischen Durchflussrate sind zugelassen.

Zu verwenden sind Steuer- und Funktionskristalle mit einem geringeren Maß an Sekhem-Bindung. Allerdings sind diese mit den gleichen Funktionen zu versehen, sowohl was die Grundmethodik des Batodd-Senegators angeht, aber auch das Sekhem-Schild nach Aktivierung und Anbindung. Die Reichweite und Durchflusskapazität ist aber deutlich zu reduzieren und an die besonderen Anforderungen anzupassen.

Basierend auf dem Protokoll 57-3-8 sollen die Schlachtfeld-Senegatoren ein für den Verwendungszweck angepasstes Protokoll mit der Archivnummer 57-3-12 erhalten. Dieses muss die Anforderung enthalten, dass ein entsprechendes Konstrukt nach seiner Platzierung durch die Dynastie-Konstrukteure umgehend aktiviert und an mindestens zwei angrenzende Batodd-Senegatoren angebunden werden muss. Wünschenswert wären ihrer drei, mehr jedoch nicht.

Nach der Umsetzung erster Prototypen ist eine Versuchsreihe durchzuführen, die den entsprechenden Einschränkungen der Nutzung von Ressourcen nach den geltenden Richtlinien für Alpha-Projekte entspricht. Die Ergebnisse sind mir umgehend vorzulegen.

Gezeichnet,

Tan'yul, Rikan der Dynastie des Batodd