Dynastie

Aus Mythopedia
Spielwelt(en):Mitraspera
Urheber:innen:Michael Rapp, Simon Schwart
Mitwirkende:
Jahr:2014

Eine Dynastie ist am ehesten mit einem Berufsfeld zu vergleichen und wird von einem Rikan geführt. Jede Dynastie beschäftigt sich mit einem bestimmten Aspekt des alltäglichen Lebens. Die Dynastie des Blutes beschäftigt sich mit Kriegsführung, die Dynastie der Stimme mit Diplomatie und Politik und die Dynastie des Batodd mit der Wiedergeburt usw.

Praktisch jedes Mitglied der Gesellschaft des Zweifels ist Angehöriger einer Dynastie. Die Dynastie definiert seine Aufgabe im Leben der Spiegelwelt. Er arbeitet dabei eng mit den anderen Angehörigen seiner Dynastie zusammen, um die Aufgabe der Dynastie für die gesamte Gesellschaft sicherzustellen und zu erfüllen.

Es gibt aber nun zwei Arten von Dynastie-Angehörigen. Jene, welche einem Haus der eigenen Dynastie angehören und jene, welche einem Haus einer fremden Dynastie angehören.

In der Gesellschaft des Zweifels gibt es viele Dynastien, wobei die 5 dominantesten und wichtigsten sind: