Earl des Letzten Banners

Aus Mythopedia

Der Anführer des Letzten Banners. Voller Name ist E.C. Earl of Greyhammer. Ein Untoter Adeliger aus der Oberschicht von Terra Ankor der nach dem Ausbruch des Bürgerkriegs unter Lingarth of Derrington gegen die Verräter:innen der Ordinatio Nova Fidei kämpft. Er besaß eine Verlobte, die im Rahmen des Feldzugs nach Khal'Hatra durch die Siedler:innen vernichtet wurde und als Hofdame Rakashas diente.

Die von ihm misshandelte und zum Untote verdorbene Laka-tain namens Edith wurde von ihm als Adoptivtochter behandelt.

Trivia

Aus einer sehr betrunkenen Runde entstand der Witz, dass der Vorname des Earls nur als E.C. geschrieben. E steht für Esmond - was natürlich nach dem Bürgerkrieg ein hochgradig problematischer Name ist. C steht für Christian. Einfach weil wir betrunken waren und einen bösen NSC namens CHRISTIAN GREYhammer haben wollten. Ja wir waren wirklich betrunken.