Elkantar

Aus Mythopedia

Lord Elkantar erreichte Mitraspera im Jahr NDE05 an der Spitze einer kleinen Kriegsbande des Chaos. In seiner Gier nach Macht und mit der Unterstützung der der in Mitraspera angesiedelten Drow und Chaos-Anhänger, erlangte er NDE 06 den Titel des Archonten des Nördlichen Siegels.

Bis NDE 08, regierte er zusammen mit der Drow-Nyame Ka’Shalee Zress das Nördliche Siegel für die Elemente, ohne dabei seine dunkle Herkunft zu verleugnen. NDE09 wurde er von seiner Schreiberin Mebreth zur Öligen Pestilenz verführt, welche zu diesem Zeitpunkt bereits eine Traumwandlerin geworden ist. Auf Grund dieser Tatsache wurde er von dem Avatar Magicas kurz vor dem großen Sommerfeldzug im Jahre NDE 09 gerichtet.

Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt bereits ein Champion der Öligen Pestilenz und Träger einer Alpha-Spore, so das er nicht wirklich tot war. Kurze Zeit später, tauchte Lord Elkantar als Champion der Öligen Pestilenz und an der Spitze eines Stammes wieder auf und kämpfte an der Seite von Argus und den Verfemten.

In denn kommenden Jahren wuchs seine Macht ständig, während Lord Elkantar immer mehr sich in der Öligen Pestilenz verlor und wahnsinnig wurde, bis er im Jahr NDE 12 in der Schlacht erschlagen wurde.