Pestilenzvarianten

Aus Mythopedia

Reine OT-Information zur besseren Einordnung.

Im laufe der bespielten Geschichte der Öligen Pestilenz, gab es verschiedene Varianten von ihr. Diese gaben sich aus Veränderungen welche auf Plotverlauf zurückzuführen war, als auch auf verschiedene Veränderungen innerhalb der NSCs die das Konzept bespielt haben. Diese Namensänderung der verschiedenen Varianten, geschah nie InTime und dienen nur zum besseren Verständnis der verschiedenen Stadien der Pestilenz, wie sie bespielt wurde.

Pestilenz 1.0 (ConQuest 05 - ConQuet 08)

Pestilenz 1.0 war die ursprüngliche Variante der Pestilenz, welche aber nur sehr gering von NSCs so bespielt wurde.

Pestilenz 2.0 (ConQuest 09 - ConQuest 11)

Pestilenz 2.0 war ein reebot des alten Konzept: Berührte, Biothaumaturgen und Traumwandlerinnen wurden eingeführt und Elkantar als Führungs-NSC etabliert.

Pestilenz 2.5 (ConQuest 12 - ConQuest 13)

Pestilenz 2.5 ging aus der Variante 2.0 hervor. Biothaumaturgen wurden nicht mehr bespielt und das Spiel um die Fiebertraumwelt wurde angepasst.